Ich für meinen Teil habe den Ausflug zu Puma sehr bereut...
Daher werde ich diewse Jahr wieder zum altbewährten Uhlsport zurückgreifen.
Ich für meinen Teil habe den Ausflug zu Puma sehr bereut...
Daher werde ich diewse Jahr wieder zum altbewährten Uhlsport zurückgreifen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Für mich gibt es nichts Besseres als Puma. So unterscheiden sich die Geschmäcker. Wäre ja auch langweilig, wenn es "die Übermarke" gebe. Der Markt lebt vom Wettbewerb.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe diese Saison zu Nike gewechselt und bin absolut begeistert von den Nike Handschuhen. Topgrip bei jedem Wetter und kaum Abnutzung. Vorher habe ich auch nur Uhlsport gespielt. Puma habe ich auch schon getestet und fand sie auch hervorragend.
Dieser Bionik wäre mir persönlich zu dick. Da hat man kaum ein Gefühl oder Cycoco?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hatte auch viele Marken angetestet, aber iwie geht für mich nichts über Uhl ...![]()
Schade, dass es so wenig HS mit Aquasoft gibt, würde ich dem Absolutgrip bevorzugen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Ich zieh Aquasoft nich nur bei Regen an ... ich hab mit nem AquasoftHS ein noch "klebrigeres" Gefühl als bei Absolutgrip ...![]()
Aquasoft kann man auch im Hochsommer spielen.![]()
ahh okay habs falsch verstanden!
Sorum ist es natürlich KEINE verschwendung^^