In Deutschland dürfen die Torhüter keine anders farbigen Handschuhe tragen - also nur die Designs der Stangenmodelle.
In Frankreich hingegen, dürfen die Torhüter beispielsweise einen blauen Akkurat tragen... Sie können sich die Farben aussuchen...
In Deutschland dürfen die Torhüter keine anders farbigen Handschuhe tragen - also nur die Designs der Stangenmodelle.
In Frankreich hingegen, dürfen die Torhüter beispielsweise einen blauen Akkurat tragen... Sie können sich die Farben aussuchen...
Wer sagt, dass die Torhüter keine andersfarbigen Handschuhe tragen dürfen? Der Ausrüster? Eine Regel ist mir zumindest nicht bekannt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube in Deutschland ist das vielleicht ein wenig anders mit den Hs Farben aufgrund das es mehr zuschauer und somit auch mehr Potenzielle Käufer gibt als in Frankreich.
Ist aber nur eine Vermutung will mich da nicht festlegen.
Ich denke mal schon, dass der Ausrüster das so regelt. So hat mir das zumindest mal ein ehemaliger Zweitligatorwart erklärt...Zitat von Paulianer
weiss schon jemand was von der neuen kollektion???????
ja wir müssen uns noch bis März 2009 geduldigen
zum thema keine sondermodelle mit anderer farbgebung in deutschland:
Rensing hat doch auch ein eigenes modell![]()
Geändert von reinke93 (23.10.2008 um 21:38 Uhr)
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Was hat das im Uhlsport Thread zu tun?Zitat von reinke93
![]()
Rensing trägt Adidas![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
NEIN das ist mir zu lang eich werde jetzt mal ein bisschen Google'n und was versuchen herauszufinden!Zitat von reneadlerfan93
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Viel Spaß. Du wirst bestimmt nichts findenZitat von Casillas171193
. Wer soll denn Infos haben, wenn nicht "die Wichtigen" wie Torwart.de?
...