ein Reusch ??? komisch...er hatte vor zwei wochen in Leverkusen noch den Uhlsport Fangmaschine an...dacht erst es wär ein Nike oder so gewesen...aber man konnte so echt nix erkennen...
ein Reusch ??? komisch...er hatte vor zwei wochen in Leverkusen noch den Uhlsport Fangmaschine an...dacht erst es wär ein Nike oder so gewesen...aber man konnte so echt nix erkennen...
Guckt mal im Drobny Thread, es gibt Bilder auf denen man das ganz gut erkennt.Zitat von Cologne Keeper
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Das kuck ich mir auch mal an! Ist ja unglaublich was da schon wieder los ist^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
danke für die Info...hab mal geguckt...hätte ich auch nicht gedacht das er während der Saison wechseltZitat von KielerKeeper
![]()
Ich auch nicht aber wer weiß schon, was in so einem Profi vorgehtZitat von Cologne Keeper
.
In dem geht laut einem anderen Forum vor, dass er sowie auch Sippel keinen Vertrag mit Uhlsport hatten, Uhlsport einen neuen Promo Mann hat und seitdem nur noch Leute mit VerträgenZitat von Knebel39
![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
danke ich habe ihn gefunden!Zitat von KielerKeeper
Ich war mal gerade auf der seite Uhlsport.de und direkt auf der Titel seite kam die video´s von Enke,Miller und Pröll.Und Adler war weg,und nun wer ist da als ersatz jetzt dabei Richtig kein Wiese sonder der Hain.
Mann die müssen echt geld probleme haben.
Hain ist schon lange auf der Homepage von Uhlsport mit einem Video vertreten, also ist deine Aussage nicht sonderlich klug.
Nächstes Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
LEGENDARY
dann eben pröll aber enke und miller waren schon zusammen mit adler
Pröll war auch vorher schon, ist kein neuer drauf. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie in ihrer Webseite ein Script eingebaut haben, welches per Zufallsprinzip läuft, links und rechts treten ja immer unterschiedliche Keepers auf.
Gruss,
Alex
Das war schon vor 2-3 Wochen so als ich was gesucht hatte!Zitat von immo0610
Uhlsport tut mir echt leid...
was ist denn das für eine Aussage?Zitat von Casillas171193
Es tut mir leid das Uhlsport ANSCHEINEND Verluste macht, ich finde sie hätten nicht so übertreiben müssen mit den Ausrüsten! Aber trotzdem muss ich sagen das ich die Sachen gut finde! Und wenn Uhlsport kein Geld mehr hat müssen sie die Sachen teurer Machen,was dazu für das manche (mich eingeschlossen) Sie nicht mehr Kaufen können!Zitat von Enver Maric