danke ich habe ihn gefunden!Zitat von KielerKeeper
danke ich habe ihn gefunden!Zitat von KielerKeeper
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich war mal gerade auf der seite Uhlsport.de und direkt auf der Titel seite kam die video´s von Enke,Miller und Pröll.Und Adler war weg,und nun wer ist da als ersatz jetzt dabei Richtig kein Wiese sonder der Hain.
Mann die müssen echt geld probleme haben.
Hain ist schon lange auf der Homepage von Uhlsport mit einem Video vertreten, also ist deine Aussage nicht sonderlich klug.
Nächstes Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
LEGENDARY
dann eben pröll aber enke und miller waren schon zusammen mit adler
Pröll war auch vorher schon, ist kein neuer drauf. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie in ihrer Webseite ein Script eingebaut haben, welches per Zufallsprinzip läuft, links und rechts treten ja immer unterschiedliche Keepers auf.
Gruss,
Alex
Das war schon vor 2-3 Wochen so als ich was gesucht hatte!Zitat von immo0610
Uhlsport tut mir echt leid...
was ist denn das für eine Aussage?Zitat von Casillas171193
Es tut mir leid das Uhlsport ANSCHEINEND Verluste macht, ich finde sie hätten nicht so übertreiben müssen mit den Ausrüsten! Aber trotzdem muss ich sagen das ich die Sachen gut finde! Und wenn Uhlsport kein Geld mehr hat müssen sie die Sachen teurer Machen,was dazu für das manche (mich eingeschlossen) Sie nicht mehr Kaufen können!Zitat von Enver Maric
"uhlsport tut mir leid"
"Uhlsport macht Verlust und muß jetzt seine Produkte teurer machen"
Wenn sich Uhlsport im Sponsoring gegen "Global Player" wie Adidas und Co. nicht durchsetzen kann heißt das nicht zwangsläufig das sie Verlust machen.
Wenn Uhlsport Verlust macht heißt das nicht das die Produkte teuerer werden.
Ganz allgemein, wenn ein Unternehmen in wirtschaftliche Schwierigkeiten gerät muß einem nicht das Unternehmen leid tun sondern eher die Angestellten.
Ich vermute einfach, dass die jetzigen die gegangen sind, nicht mehr soviel Promotion gemacht haben und nun Gas geben wollen mit jetzigen, wie Enke & Co.![]()