Ich schon und ich muss sagen, das ist Quatsch!
Nur weil die sich vielleicht im Interwieu, nicht so oft mit den Handschuhen durch die Haare gehen oder vor der Kamera rumfuchteln sich nen neuen Ausrüster suchen müssen!
Ich schon und ich muss sagen, das ist Quatsch!
Nur weil die sich vielleicht im Interwieu, nicht so oft mit den Handschuhen durch die Haare gehen oder vor der Kamera rumfuchteln sich nen neuen Ausrüster suchen müssen!
War letzte Wo. in Metzingen beim Uhl-Outlet. Der Verkäufer zeigte mir den neuen Katalog der 09-Kollektion. Auf jeden Fall gibt es nen neuen Ergonomic, jetzt mit komplett umlaufender Bandage und einen neuen Ceberus.
Mich hat mehr der Ergonomic interessiert und sieht ganz gut aus. Mit Absolutgrip jetzt in gelb anstelle des Rot.
Den neuen Cerberius hab ich auch schon gesehenZitat von Benjy
Darf leider nicht sagen wo...
Aber mit den Schawz rot sieht der echt geil aus finde ich!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Also ich glaube langsam,... werde ich auch neugierig.Wie siehtd er Cerberus aus? Was für ein Grip? Umlaufende Klette?
![]()
Der gelbe Ergonomic entspricht nicht ganz meinem Geschmack...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Falls jemand Bilder hat die er öffentlich nicht weitergeben darf, kann mir die jemand per PN zukommen lassen ?
Bzw. wieso darf man nicht sagen woher ihr die Bilder habt ? Wenn der Uhlsport Shop in Metzingen die "offen" zeigt ?
Test...Zitat von ManuelEG
Weil er dann vielleicht auf einen "Mitbewerber" hinweisen müßte -> Zensur bzw. Verstoß gegen die Forumsregeln, denen man sich zu unterwerfen hat! :-)
Hat er Dir den Katlog nur gezeigt, oder durftest Du ihn mit nach Hause nehmen?Zitat von Benjy
Wäre nämlich an Bilder interessiert.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Er hat ihn mir nur gezeigt. Konnte mir aber auch nichts sagen, wann die Handschuhe in D auf den Markt kommen.Zitat von Roli