Ist es möglich, dass es sich bei dem folgenden Handschuh um ein 09er Moedell handeln könnte?? Oder doch noch ein 08er... Der Verschluss erscheint mir etwas speziell... (Pro FM Soft)
![]()
Ist es möglich, dass es sich bei dem folgenden Handschuh um ein 09er Moedell handeln könnte?? Oder doch noch ein 08er... Der Verschluss erscheint mir etwas speziell... (Pro FM Soft)
![]()
Das ist eine Billigversion des Fangmaschine und hat nichts mit der 09er Kolektion zu tun
The only thing that matters - To be the absolut best
hab heute ein bild vom neuen Cerberus gesehen ..=) muss sagen das sich nicht alt so viel geändert hat nen bissl aber das grund design ist noch vorhanden
mfg
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Ich denke jeder möchte gerne Bilder sehen von den neuen Modellen, aber solange es offizell keine gibt, sollten wir uns evtl. noch etwas gedulden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab heute in Metzingen Bilder gesehen, auch vom Cerberus. Der Mouldedbelag sieht jetzt ehern so aus wie der, des Chimera moulded.
Farben sind schwarz und ein paar Streifen in rot und gelb, glaube ich.
Genau das ist er! Die Hast du aber auch von mir... Das kannst du zugeben!Zitat von ManuelEG
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++