Denke ich eher nichtZitat von reneadlerfan93
.
Uhlsport wird schon früh genug die neuen Modelle heraus bringen. Momentan braucht doch sowieso fast keiner neue Handschuhe und deshalb reicht es, wenn es die Bilder im Januar gibt.
Denke ich eher nichtZitat von reneadlerfan93
.
Uhlsport wird schon früh genug die neuen Modelle heraus bringen. Momentan braucht doch sowieso fast keiner neue Handschuhe und deshalb reicht es, wenn es die Bilder im Januar gibt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mir geht das anders! Wenn sie jetzt raus kommen würden dann würde ich sicher eines kaufen... Andere sicher auch!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Dauert aber mit Bildern![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Toller Post. So langsam sollte es bekannt sein, dass uhl immer die Bilder erst im neuen Jahr zeigt.Zitat von Trust_Tobi
![]()
Und du sagst über meinen Post "toller Post", kleiner? Am liebsten würde ich jetzt Sachen sagen die einen Ban für mich bedeuten würden, aber ich lasse es lieber.Zitat von Daniel1991
Siehst du seit wann ich dabei bin? Und nicht alle sind so "all-wissend" wie du. Es gab genug andere die auch schon gesagt haben "abwarten" etc. Ich habe mir die Posts durchgelesen und habe keinen Post gesehen wo drin steht dass die Bilder erst im neuen Jahr gezeigt werden. Dazu kommt noch dass Leute bereits die Bilder gesehen haben.
Und schreib gefälligst "Van der Sar" richtig.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Den Fehler hat der Kurier auch gemacht.Zitat von Trust_Tobi
![]()
Zitat von Daniel1991
So jetzt ist gut leute...
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++