Den Fehler hat der Kurier auch gemacht.Zitat von Trust_Tobi
![]()
Den Fehler hat der Kurier auch gemacht.Zitat von Trust_Tobi
![]()
Zitat von Daniel1991
So jetzt ist gut leute...
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Damit hier mal wieder Schwung reinkommt, ich kann leider nicht versichern, dass dies der neue Cerberus wird, finde ihn aber von Design, sehr - sehr ansprechend!
Höchstwahrscheinlich auch mit Moulded Belag, wenn dieser 2009 rauskommen sollte. Wäre schade, weil mich das Design sehr, sehr anspricht.
Finde es auch klasse, dass Uhlsport aus dem Klettverschluss gelernt hat, wenn wirklich dieser genutzt werden sollte.
Bin mal über eure Rückmeldungen gespannt, wie gesagt - ich garantiere auf gar nichts, dass dieser Handschuh es auch werden sollte.
Vorab, schöne Weihnachtstage!
Alle Angaben ohne Gewähr
Gefällt mir garnicht!!!
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Daumen ist völlig ..................e...
ich finde der sieht echt klasse aus!!!!
Der sieht sehr schlecht verarbeitet aus. Wenn man sich da die Produkte der Konkurrenz anschaut, hat Uhl wohl doch nichts gelernt.
...
Ich denke ein genaues Bild kann man sich erst machen, wenn man Orginalbilder vorliegen hat sowie Testberichte. Zu Mal wir noch nicht genau wissen, ob das auch der neue Cerberus wird, vom Design her, ich wiederhole mich - spricht er mich sehr an!![]()
Wird (ist) es der Nachfolger von diesem Handschuh?
http://www.torwartforum.de/shop/graf...00787-01_g.jpg
Gehe ich nicht von aus, gehe eher von diesem aus:
http://www.torwartforum.de/shop/graf...00698-02_g.jpg
Das Modell wird es aufjedenfall weiterhin geben.Zitat von LittleFejzic
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn sich nichts mehr ändert wird der Moulded ungefähr wie beim Chimera sein. Nicht mehr so übertrieben wie bei dem aktuellen Cerberus-Moulded.
Auch mit der gleichen Oberhand, oder gibt es den auch in anderen Farben?Zitat von Meister
Hammergeiles TeilZitat von Bobbles
Ich finde den gar nicht hübsch.Da fand ich die alten Modelle klar besser.
Wenn das wirklich ein neues uhl-Modell ist, wonach es aussieht, dann sollten sich die Verantwortlichen mal hinterfragen.
Einfach nur schrecklich...
ich find das Modell zwar richtig klasse
Müsst ihr denn immer die Bilder mitzitieren? Reicht doch auch wenn man schreibt: Hammergeiles Teil
Gilt übrigens für vieleKleine Bilder ja, aber nicht bilder die eine halbe Seite umfassen
![]()