Gefällt mir garnicht!!!
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Daumen ist völlig ..................e...
Gefällt mir garnicht!!!
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Daumen ist völlig ..................e...
ich finde der sieht echt klasse aus!!!!
Der sieht sehr schlecht verarbeitet aus. Wenn man sich da die Produkte der Konkurrenz anschaut, hat Uhl wohl doch nichts gelernt.
...
Ich denke ein genaues Bild kann man sich erst machen, wenn man Orginalbilder vorliegen hat sowie Testberichte. Zu Mal wir noch nicht genau wissen, ob das auch der neue Cerberus wird, vom Design her, ich wiederhole mich - spricht er mich sehr an!![]()
Der Meinung bin ich zwar auch, doch speziell der Daumen ist ja nicht überzeugend von der inoffiziellen Verarbeitung nenn ich das jetzt malZitat von Bobbles
![]()
Wird (ist) es der Nachfolger von diesem Handschuh?
http://www.torwartforum.de/shop/graf...00787-01_g.jpg
Gehe ich nicht von aus, gehe eher von diesem aus:
http://www.torwartforum.de/shop/graf...00698-02_g.jpg
Das Modell wird es aufjedenfall weiterhin geben.Zitat von LittleFejzic
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn sich nichts mehr ändert wird der Moulded ungefähr wie beim Chimera sein. Nicht mehr so übertrieben wie bei dem aktuellen Cerberus-Moulded.
Ich finde den Hs eigentlich gut nur mal sehen was sich Uhlsport bem Belag ma wieder hat einfallen lassen.
Auch mit der gleichen Oberhand, oder gibt es den auch in anderen Farben?Zitat von Meister
Ich meine, dass es dieses Modell so weiterhin geben wird.Zitat von LittleFejzic
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kennst du schon neue Designs?
Leider noch nicht.Zitat von LittleFejzic
Oliver Kahn