Wenn es den wirklich geben sollte, dann weiß ich, was mein nächstes Sondermodell 2009 wird.![]()
Wenn es den wirklich geben sollte, dann weiß ich, was mein nächstes Sondermodell 2009 wird.![]()
genau den selben hab ich in als sondermodell (innennaht)
Von einem Profikeeper?Kannst du mal Bilder einstellen?Zitat von OrHaN
The only thing that matters - To be the absolut best
Finde das Modell nicht sonderlich ansprechend.
Allerdings muss man sich auch erst immer etwas an das Design etc. gewöhnen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich finde der unterscheidet sich kaum (bis gar nicht) von der aktuellen Kollektion. Vieleicht in der Farbe, aber das Design ist sehr ähnlich.
Finde ich richtig klasse. Falls es denn geben wird, wäre das ne überlegung wert denn sich anzuschaffen.
den Cerberus gibt es ja auch noch nicht lange...Zitat von apb1987
ich finde der sieht richtig gut aus ,aber dem vorrigen modell sehr ähnlich,weiss gar nicht warum ihr den so schlecht findet vom aussehen her ,die farben sind doch gar nicht so ´´krass´´ da gabs schon viel schlimmere![]()
MfG colognegoali
Zitat von Michel84
nein die hab ich mir selber machen lassen
DAS IST DER NEUE! ZUMINDEST HABE ICH DAS SELBE BILD BEKOMMEN! UND DER JENIGE SAGTE ES IST DER NEUE...
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
hatt der Handschuh Moulded ??![]()
Höchstwahrscheinlich hat dieser Handschuh auch Moulded steht allerdings noch nicht fest, ob es diesen altbekannten, mit den Schwarzen Rillen wird, oder nur Rillen im Haftschaum.
Ich würde nun auch sagen, dass es zu 99,9% - der neue Uhlsport Cerberus wird. Aber mich kann gerne jemand eines besseren Belehren.
Zumindest in der Produktion - war er schon.![]()