Mitmachen würde ich natürlich auch, aber ich behaupte dennnoch, dass es keinen Erfolg haben würde. Wir sind ja nur ein gaaaaanz kleiner Prozentsatz von Uhlsport-Kunden.
Mitmachen würde ich natürlich auch, aber ich behaupte dennnoch, dass es keinen Erfolg haben würde. Wir sind ja nur ein gaaaaanz kleiner Prozentsatz von Uhlsport-Kunden.
Ich glaube trotzdem das so ne Aktion nicht schaden kann und ich meine vll is Uhl ja gnädig und bringt vll mal so ein Modell raus probieren kann man es ja mal...Zitat von ManuelEG
LG
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Naja extra Stanzen oder was weiss ich was alles für die Produktion von HS nötig ist zu entwerfen nur um einem sehr kleinen Teil der "Uhl-Community" eine Freude zu machen. Wer so denkt wird sich im harten Geschäftsleben nicht lange halten. Fakt ist, dass Uhl keine Änderungen vornehmen muss, solange sie genug Umsatz mit ihren Aussennaht-HS machen. Ich frage mich nur, wieso sie einen Innennaht-HS rausgebracht haben, dann aber für das Modell nur den Supersoftbelag benutzen. Das heisst aber eig. auch, dass sie ohne probleme Innennaht-modelle herstellen könnten, auch jetzt sofort. Müssen für die Produktion ja eigentlich nur von Supersoft auf Absolutgrip umsteigen. Dann gäbe es immerhin einen Ergonomic mit Innennaht als Stangenmodell zu kaufen.
Naja was solls, wer Uhls mit Innennaht will bekommt sie auch. ^^
Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich eher wohl kaum, dass Uhlsport an der neuen Kollektion noch etwas ändert. Vermute, dass schon seit Wochen getestet wurde und dann im neuen Jahr direkt die Handschuh in China, Japan und sonst wo hergestellt werden.
Für Änderungen nehmen die in der laufenden Saison für Normalkunden nicht in Betracht. Macht aber denke ich auch keiner.
Also die neue Kollektion wird schon stehen und es werden nur noch Feinheiten geklärt...der Großteil soll sowieso erst im Sommer nächsten Jahres kommen...Zitat von Bobbles
Aber vllt wird es ja was mit der 2010er Kollektion...
Allerdings, wie ManuelEG schon gesagt hat...Man bekommt auch so einen...
Und auf welchem Wege kommt man an so einen?
Ohne gute Kontakte kommt man da nicht dazu. Ich habe das Glück dass ich den Uhlsport Bionik mit Innennaht bekomme, aber Normalebürger kommen doch kaum ran.
Klar bekommen Normalbürger einen Cerberus mit Innennaht...
ist im freien Handel verkäuflich...