Es gibt doch auch billigere Modelle mit Supportframe! zb. den "
SUPPORTFRAME SOFT ERGONOMIC COMP" oder den "Cerberus Soft Supportframe ". die haben dann allerdings kein Absolutgrip sonder "nur" den Soft-Belag!
Es gibt doch auch billigere Modelle mit Supportframe! zb. den "
SUPPORTFRAME SOFT ERGONOMIC COMP" oder den "Cerberus Soft Supportframe ". die haben dann allerdings kein Absolutgrip sonder "nur" den Soft-Belag!
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Der Kein Vergleich zum Absolutgrip ist!Zitat von Monchi
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Der Verschluss der Pro Fangmaschine wird leicht verändert, es kommt eine (so sieht es für mich aus) Halbbandage mit umlaufender Klette zum Einsatz.
Das "Bionik-Frame" ähnelt dem Supportframe, soll sehr leicht sein und trotzdem schützen, es ist der Hand anatomisch angepasst.
Bei dem neuen Ergonomic Modell (Farbe: Gelb, Belag: Moulded) kommt ein anderes Verschlusssystem zum Einsatz, habe es nicht so ganz verstanden, irgendwas am Verschluss kann man auf Wunsch entfernen. So soll man den Verschluss wohl auf die (für einen selbst) perfekte Länge einstellen können, damit nichts übersteht.
Hört sich interessant an. Schade das sie jetzt dem Ergonomic auch den Mouldedbelag geben. Da dies ein wirklich guter HS war meiner Meinung nach.
Es gibt weiterhin den Ergonomic mit Glatthaftschaum, der für ca. 60 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls war der auch im Katalog aufgeführt.
Ah gut! DAnn bin ich beruhigt. Wird der dann in der gewohnten Farbe Rot/Schwarz zu kaufen sein oder auch in Gelb? WEißt du das vielleicht?
Auf dem Bild sah er aus wie der aktuelle, den man auch jetzt schon/noch kaufen kann.