Hört sich interessant an. Schade das sie jetzt dem Ergonomic auch den Mouldedbelag geben. Da dies ein wirklich guter HS war meiner Meinung nach.
Hört sich interessant an. Schade das sie jetzt dem Ergonomic auch den Mouldedbelag geben. Da dies ein wirklich guter HS war meiner Meinung nach.
Es gibt weiterhin den Ergonomic mit Glatthaftschaum, der für ca. 60 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls war der auch im Katalog aufgeführt.
Ah gut! DAnn bin ich beruhigt. Wird der dann in der gewohnten Farbe Rot/Schwarz zu kaufen sein oder auch in Gelb? WEißt du das vielleicht?
Auf dem Bild sah er aus wie der aktuelle, den man auch jetzt schon/noch kaufen kann.
Ja den habe ich und bin echt zufrieden damit. Ist echt ein Klasse Trainingshandschuhe. Und auf Kunstrasen (neuere Generation) bisher kaum Abrieb. Der war sein Geld echt Wert.
Für mich hat der Absolutgrip eine Schwäche, nämlich das er zu dünn ist. Denke nur ich so oder meint auch ihr, dass Uhlsport das ändern sollte?
Er ist schon relativ dünn, da hast du schon recht, allerdings ist das für mich nicht so störend.Zitat von Rexi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde den Belag auch viel zu dünn...Zitat von Rexi
Und der hat denke ich nur 3mm. Denn der megagrip von reusch hat 3,5mm und wirkt um einiges dicker...
Nein!!!Zitat von Rexi