Auf dem Bild sah er aus wie der aktuelle, den man auch jetzt schon/noch kaufen kann.
Auf dem Bild sah er aus wie der aktuelle, den man auch jetzt schon/noch kaufen kann.
Ja den habe ich und bin echt zufrieden damit. Ist echt ein Klasse Trainingshandschuhe. Und auf Kunstrasen (neuere Generation) bisher kaum Abrieb. Der war sein Geld echt Wert.
Für mich hat der Absolutgrip eine Schwäche, nämlich das er zu dünn ist. Denke nur ich so oder meint auch ihr, dass Uhlsport das ändern sollte?
Er ist schon relativ dünn, da hast du schon recht, allerdings ist das für mich nicht so störend.Zitat von Rexi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Manche möchten auch einen dünneren Belag für mehr Ballgefühl haben und Uhl hat wohl versucht die goldene Mitte zu erwischen. Ich persönlich muss euch, Rexi und Meister, aber zustimmen: Der Belag ist zu dünn. Besonders bei scharfen Schüssen merkt man es ganz schön. Da sieht man mal was 0.5mm Belag ausmachen.
...
Ich empfinde dies als nicht störend. Die 0.5mm machen mir relativ wenig.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich finde den Belag auch viel zu dünn...Zitat von Rexi
Und der hat denke ich nur 3mm. Denn der megagrip von reusch hat 3,5mm und wirkt um einiges dicker...
Mir kommt der Megagrip sowieso weicher vor als der Absolutgrip, ich denke das spielt auch eine Rolle bei der Aufpralldämpfung. Dafür hat der Absolutgrip auch weniger Abrieb. Ich hab kein Problem mit der Dicke würde aber gerne mal ein Modell mit zusätzlicher Kaschierung antesten, haben ja manche Sondermodelle.
So wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe soll dies hier der neue Ergonomic sein.Bin mir allerdings nicht sicher da er fast gleich aussieht wie die der alten Kollektion mit Aussnahme der Farbe natürlich.Dazu hab ich unbewussterweise schon ein Sondermodell bekommen.![]()
![]()
http://s10.directupload.net/file/d/1...ykcdaj_jpg.htm
Werde das Sondermodell auch noch mal posten
Für alle die die Handschuhe schneller sehen wollen, stehen sie unter: Welche Handschuhe habt ihr
Ziemlich sicher nur ein Sondermodell der aktuellen Kollektion mit anderer FarbgebungZitat von reneadlerfan93
![]()
Finde den Handschuh, mit der aktuellen Farbgebung, besser, als diesen.Zitat von reneadlerfan93
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von reneadlerfan93
Dieser Thread Antwort nr 96!!! der gleich HS das gleiche Thema!
" Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"
Er hat 3.5mm und ist eben nicht so weich, daher auch der geringere Abrieb...Zitat von Daniel1991
Und scharfe Schüsse...naja...das merkst du bei einem Puma genauso...
Aber das sind natürlich die Vorlieben eines jeden Torhüters...ob nun dicker oder dünner Belag...
Nein!!!Zitat von Rexi
Finde den AbsolutGrip genau perfekt. Nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Optimal eben.![]()