Ich habe hier noch zwei bilder gefunden... beide HS sind bei uns in der Schweiz auf einer Internetseite bereits jetzt erhältlich.. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um neue Modelle oder evtl. Sondermodelle handelt..
Der Ceberus Bionic wurde ja bereits schon gepostet... Beim "neuen" auquasoft bin ich erneut enttäuscht vom design... wieso muss ein auquasoft immer diese graue farbe in kombination mit grellen farben haben!!!! Früher war das auch nicht so... denn der belag würde mich total überzeugen... ziehe in sogar dem absolutgrip vor..
Ja das sind neue Modelle, die FM hab ich so im Katalog schon gesehen.
Im Vergleich zum alten finde ich das neue Design schöner, ist nicht mehr ganz so "Quitscheente", hat halt auch nen hohen Wiedererkennungswert.![]()
Und der Belag ist halt grau, war doch schon immer so bei Aquasoft, oder ?
Geändert von Manuel (03.02.2009 um 00:45 Uhr)
Ja das war schon immer so nur diesmal siht der arg Grau aus. Bei den letzten war der noch so Bläulich.
Hm... Ich weiss schon warum ich mir nochmal den 2008er Absolutgrip Ergonomic bestellt habe
Was man hier bisher so sieht und hört, hat mich bisher noch nicht unbedingt vom Hocker gerissen.
Bläulich ? Kannst du vllt. mal ein Bild reinstellen ? Also ich kenne die Modelle ehrlich gesagt auch erst, seit die FM Aquasoft dieses blau/orangene Design hat, meinst du ein früheres Modell ? Weil meine sehen alle so grau aus und ich hatte insgesamt schon 5 mal die FM Aqua. ^^
thx.
edit: Finde auch, dass viel zu viel Moulded-HS dabei sind, aber naja gibt ja genug Alternativen.
Und aus der jetzigen Kollektion gibts ja auch genug gute HS.![]()
Geändert von Manuel (03.02.2009 um 02:05 Uhr)
Hmm kann ich gern Versuchen dir Bilder zu machen, aber der HS hat doch sehr gelitten.
Es soll wohl die Fangmaschiene mit Absolutgrip bzw. Aquasoft geben. Also kein Intermediate-Belag mehr. Das Absolutgrip-Modell ist genau so wie der Aquasoft, halt nur Weiß. Wie schon der Vorgänger.
Geändert von Peter Pixel (03.02.2009 um 13:35 Uhr)