Hmm kann ich gern Versuchen dir Bilder zu machen, aber der HS hat doch sehr gelitten.
Hmm kann ich gern Versuchen dir Bilder zu machen, aber der HS hat doch sehr gelitten.
Es soll wohl die Fangmaschiene mit Absolutgrip bzw. Aquasoft geben. Also kein Intermediate-Belag mehr. Das Absolutgrip-Modell ist genau so wie der Aquasoft, halt nur Weiß. Wie schon der Vorgänger.
Geändert von Peter Pixel (03.02.2009 um 13:35 Uhr)
Die Fangmaschine wird einen veränderten bzw. verbesserten Verschluss haben. Gefällt mir sehr gut!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jap, wird eine umlaufende Klette aus Haftschaum geben. Weiss gerade nur nicht, obs eine Halb- oder Vollbandage sein wird. Hoffentlich eine Vollbandage.![]()
Also ist eine Vollbandage
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
der neue
Uhlsport Ergonomic Aquasoft Bionic
ist richtig geil!
Der Bionik ist aber Aussennaht mit komischen "Hubbeln" auf dem Belag...
Ich hab eine Innennaht Version davon, gefällt mir besser.
In Bezug auf die Farbe von einem alten Modell beziehe ich mich rein auf die Oberhand... Bei der Innenhand ist mir die Farbe eigentlich ziemlich egal... Es gab ein alte aquasoft fm die genau gleich aussah wie die absolutgrip fm, als einziger unterschied war bei der auqasoft auch das uhlsport logo in weiss gehalten.. also koplett weisse oberhand mit etwas schwarz... hammer!!!
aber die neuen haben alle diese graue oberhand mit zusätzlichen grellen neonfarben... begreif ich halt einfach nicht... ist für nix, passt zu nix...![]()