Der Bionik ist aber Aussennaht mit komischen "Hubbeln" auf dem Belag...
Ich hab eine Innennaht Version davon, gefällt mir besser.
Der Bionik ist aber Aussennaht mit komischen "Hubbeln" auf dem Belag...
Ich hab eine Innennaht Version davon, gefällt mir besser.
In Bezug auf die Farbe von einem alten Modell beziehe ich mich rein auf die Oberhand... Bei der Innenhand ist mir die Farbe eigentlich ziemlich egal... Es gab ein alte aquasoft fm die genau gleich aussah wie die absolutgrip fm, als einziger unterschied war bei der auqasoft auch das uhlsport logo in weiss gehalten.. also koplett weisse oberhand mit etwas schwarz... hammer!!!
aber die neuen haben alle diese graue oberhand mit zusätzlichen grellen neonfarben... begreif ich halt einfach nicht... ist für nix, passt zu nix...![]()
also die Modelle ,die ich bislang gesehen habe,sind nicht so berauschend,habe mir mehr erwartet![]()
Müller-A new Star is born!
Ich habe diesen gemeint... war von ca. 2002-2005 im Handel... glaube ich..
Ich finde dass der Belag damals aber noch etwas heller war, aber viellleicht liegt das auch an der Bildqualität...
Kann das wirklich jemand definitiv bestätigen, dass der 6mm hat... kann es mir kaum vorstellen, da uhlsport in den vergangen jahren genau in diesem bereich extreme defizite aufwies.. (Aufpralldämpfung etc...)
Vielleich sind es ja 3mm + 3mm moulded...so eine richtige berglandschaft...
Ich kanns es dir Donnerstag sagen dann krieg ich ihn...xD
Aber das sind 6mm Belag...
@Florin: Habe den Cerberus 09 auch als Sondermodell, da du ja Bilder sehen wolltest, einmal gucken:
http://www.torwart.de/forum/showpost...&postcount=874
Viele Grüsse
Hab nun den neuen Cerberus...
Tragegefühl ist richtig geil, allerdings ist das Bionik Frame doch relativ steif...
Zum Grip kann ich erst heute Abend was sagen
Hier nochmal Bilder von den ersten neuen Modellen, falls die irgendjemand noch nicht gesehen hat.
Ergonomic Soft
Ergonomic Aquasoft
FM Aquasoft
FM Absolutgrip
Cerberus Absolutgrip
Cerberus Soft
Fehlt auf jedenfall noch der neue Ergonomic Absolutgrip mit Aussennaht, Bionic-Frame und Mouldedbelag + "spezieller" Klette. Sieht sehr schön aus, Hauptfarbe wird Gelb sein wenn alles so bleibt wie im Uhl 2009 Katalog