Aber die FM hat sich nicht arg viel verändert wie zum Vorgänger. Höchstens die Bandage. Aber mehr auch nicht. Aber die Fangmaschine hab ich schon immer gut gefunden.
Aber die FM hat sich nicht arg viel verändert wie zum Vorgänger. Höchstens die Bandage. Aber mehr auch nicht. Aber die Fangmaschine hab ich schon immer gut gefunden.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Verändert hat sich in den letzten 3 Jahren wirklich an den Fangmaschinen. Ausser die Bandage und Verschluss Oberhand nur rein Farblich. Aber gute Hs sind es allemal.
Dem stimme ich zu ! Ich brauch nicht jedes Jahr ein völlig neues Modell, lieber seh ich es wenn bereits vorhandene Modelle verbessert werden (wieder eine umlaufende Klette @ FM z.B.)
Vom Design her gefallen mir die neuen FMs eig. besser als die alten (steh ich iwie alleine da), der neue Cerberus ist nichts für mich (Aussennaht, Bionic-Frame, Moulded), dafür bleiben ja die mMn "guten" Varianten wie z.B. der Cerberus RF weiterhin im Handel, also macht mir auch nix aus.
![]()
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gewesen den Chimera zu erhalten. Ich fand den HS am besten, weil der recht gut an der Hand lag.
veni, vidi, vici! ich kam, ich sah, ich siegte!!!
Ich meinte ja auch nur das sich nur das aussehen verändert das sie schlecht sind habe ich nie behauptet.
Ich finde alle Handschuhe dieser Kollektion (das SCH-Wort). Warum kann man nicht mal 1-2 Modelle mit Innennaht ohne Moulded machen.
Da würde Uhl bestimmt Gewinn mit machen. Aber nein stattdessen haut man 6mm mit Moulded auf einen Handschuh. Weltklasse!
...
Gibt's unterschieden zwischen dem Cerberus Absolutgrip und dem FM Absolutgrip? Sehen beide sehr klasse aus und würde mir einen von denen als neuen Spielhandschuh kaufen weiß aber noch nicht welchen. Habe im Moment den Reusch Goaliator G1 und bin eigentlich recht zufrieden, nur der Grip ist nicht 100% das was ich haben möchte. Mein größtes Problem ist eigentlich dass ich lange, schmale Finger habe und ein sehr schmales Handgelenk...
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn