Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich zieh Aquasoft nich nur bei Regen an ... ich hab mit nem AquasoftHS ein noch "klebrigeres" Gefühl als bei Absolutgrip ...![]()
Aquasoft kann man auch im Hochsommer spielen.![]()
ahh okay habs falsch verstanden!
Sorum ist es natürlich KEINE verschwendung^^
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ja kein Problem. Ich warte nicht darauf, dass es regnet um die Aquasoft-HS anzuziehen hehe.
Aber leider gibts ja nur die FM und den Ergonomic mit Aquasoft und Glatthaftschaum.
Und Ergonomic ist mir zu "bullig" und die FM is eig. ziemlich geil, aber der Daumen ist so "unstabil" weil die Daumenoberhand halt nur aus diesem wasserdichten Mesh oder so ist.
Also ich habe meine SF X/C Handschuhe (mit Absolutgrip) immer erst in die Waschmaschine gehauen (vor dem ersten tragen) und danach haben die jedesmal wie bombe geklebt. (als hätte man Uhu-Alleskleber auf der Innenfläche) Auch bei meiner FM. Hätten diese HS auch eine Aufpralldämpfung wie ein Nike Kontaktschaum oder Puma Ultimate Grip wäre der Absolutgrip unschlagbar wie ich finde.
Genau das gleiche Modell besitze ich auch, was für Schichteln hat der? Auch Mesh?![]()