o menno da ist fast nichts neues dabei
nur der cerberus bionik und der ergonomic aquasoft
sonst nur facelifting - schade
o menno da ist fast nichts neues dabei
nur der cerberus bionik und der ergonomic aquasoft
sonst nur facelifting - schade
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Was ist eigentlich jetzt mit dem ganz neuen Modell, wann erscheint das?Doch nicht erst im Sommer oder doch?
Welche Modelle konkret? Soweit ich weiß, kommen die nächsten Modelle ab April.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das mit Tim Wiese in Verbindung steht mehr weiss ich noch nicht,aber sind noch andere geplant?![]()
Es gibt kein neues Modell, welches in Zusammenarbeit mit Tim Wiese entsteht. Er wird ab Sommer eh Nike tragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meinst du den Akkurrat, mit dem hatte er ja was zu tun?!
Naja...alles Spekulationen...
Und warum sollte Uhl zusammen mit Tim Wiese einen Handschuh entwickeln, wenn dieser Wiese doch Ablauf seines Vertrags den Ausrüster wechselt ?
Hallo,
weiß jemand ab wenn es die neuen Trikots von Uhlsport zum kaufen gibt?
Gruß
Alex
Achso?glaube das aber schon mal gelesen zu haben.
Welche anderen kommen den noch nach?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)