Robert Enke trägt im Training bereits die im Juni erscheinende Uhlsport "Torkralle", ein spezieller Schuh für Torhüter.
Mehr Infos: http://www.uhlsport.com/de/startseit...chwarzrot.html
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mit 130 Euro wiedermal nicht sehr billig.![]()
Aber vllt. würd ich mir den holen, wenn meine aktuellen Schuhe unbrauchbar sind.
Würde schon gerne wissen ob diese paar Plastikkeile wirklich was bringen. :X
Mal schauen und sich überraschen lassen, bisher bin ich mit Uhlsportschuhen zufrieden, egal obs ein Modell für 35 Euro oder für 100 Euro war.![]()
Geändert von Manuel (11.03.2009 um 11:45 Uhr)
Günstig sicherlich nicht, aber noch allemal preiswerter als die Topmodelle von Adidas und Nike.
Richtig, da trägt er sie auch bereitsWird halt spannend zu sehen sein, ob er sie im Spiel (sofern er sie dort trägt) mit den "Krallen" trägt oder lediglich das Design zu Werbezwecken.
Also erstmal freue ich mich, dass Uhlsport endlich wieder einen "Torwartschuh" macht, allerdings verstehe ich nicht warum die so tun, als ob das der erste Schuh speziell für Torhüter wäre.
Es gab ja bis vor ein paar Jahren noch den "Temac No.1" und der hatte auch schon Greifkrallen unter der Sohe, erhöhte Ferse etc. Ich hatte das Glück, vor kurzem ein Paar dieses Modells von einem User aus diesem Forum zu bekommen und ich kann zumindest die "alte" Technologie sehr empfehlen...diese Plastikteilchen bzw. Greifkrallen erhöhen definitiv die Stabilität, insbesondere bei Seitwärtsbewegungen und in 1vs1-Situationen. Die "neue" Technologie wurde auf den ersten Blick nicht großartig verändert, von daher spreche ich da eine klare Kaufempfehlung aus...zumal der neue Schuh auch noch viel besser aussieht![]()
Na das klingt doch schonmal positiv, die Torkralle gab es von Uhlsport (wenn ichs richtig verstanden habe) bereits früher mal ?
Ja Manuel..
hier ein Bild: (Muss erst durch einen Mod freigeschaltet werden!)
http://www.torwart.de/forum/picture....&pictureid=356