Na das klingt doch schonmal positiv, die Torkralle gab es von Uhlsport (wenn ichs richtig verstanden habe) bereits früher mal ?
Na das klingt doch schonmal positiv, die Torkralle gab es von Uhlsport (wenn ichs richtig verstanden habe) bereits früher mal ?
Ja Manuel..
hier ein Bild: (Muss erst durch einen Mod freigeschaltet werden!)
http://www.torwart.de/forum/picture....&pictureid=356
Ah gut danke.![]()
Je öfter ich den Schuh anschaue, desto mehr Lust bekomme ich ihn mir zu kaufen wenn er erscheint und meine aktuellen den Geist aufgeben.
Was mir auffällt ist, dass die Schuhspitze sehr "hoch" ist und sehr viel wenig spitz zuläuft als bei den meisten Modellen ?
Ich frage mich ob das nicht z.B. bei einem Abschlag vom Boden stört, weil man mit der Fußspitze dann eventuell nicht so leicht unter den Ball kommt ?
Oder hab ich nur einen Knick in der Optik.![]()
Das ist normal Manu...
Stört keineswegs
Wie meinst "normal" ? Ich hab noch keinen Schuh mit so einer Schuhspitze gesehen, sieht sehr "stumpf" aus.![]()
Aber ich kenne mich auch nicht so genau mit Schuhen aus muss ich zugeben.![]()
Finde das Design ja nicht so überrragend. Geschmackssache denke ich.![]()
Die Schuhe sehen ganz gut aus, allerdings glaube ich nicht, dass der Schuh viel besser ist als ein "normaler" Fußballschuh.
Muss man wohl mal getestet haben, um es bewerten zu können.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn