Ergebnis 1 bis 50 von 540

Thema: Uhlsport-Kollektion 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ich frage mich nur warum man jetzt wieder diesen moulded Belag auf die Handschuhe rauf macht...

Und warum gibt es jetzt wieder Absorbframe wie 2007 und kein Supportframe, aber dafür Bionikframe...

Die einzigen Modelle die mich jetzt wirklich interessieren sind diese hier:

http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c536&ret=c536

http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c536&ret=c536

Und hier ist es so das die Modelle auch schon etwas teuerer geworden sind. Das ägert mich doch ein bisschen. Macht nämlich den Geldbeutel auch nicht voller...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Na weil Uhlsport halt auch irgendetwas innovatives modernes haben möchte um die Kundschaft zu "beeindrucken".

Aber es gibt ja genug Modelle mit Glatthaftschaum. Den Cerberus, den Ergonomic, die Fangmaschine, etc.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ja - wahrscheinlich ...irgendwas...!
    Aber das ist für mich nicht wirklich innovativ!
    Denn sowas hatte man vor 2 Jahren schon mal und die Modelle wie der Ergonomic waren doch nicht wirklich heiß begehrt mit moulded...
    Wobei die neuen Verschlüsse wirklich gut aussehen.
    Ich denke ich werde mir die Pro FM demnächst mal holen und als neuen Spielhandschuh für die kommende Saison zulegen. Ein 2007ner Modell habe ich ja auch noch.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja du musst aber immer sehen, dass der Hauptteil der Kundschaft aus Leuten besteht die sich nicht (so wie wir hier) fast jeden Tag mit den Handschuhen beschäftigt.
    Die kann mann dann vllt. doch eher durch "Neuerungen" wie Moulded, Bionik-Frame oder z.B. jetzt diese neue zuschneidbare Klette (was mMn völlig unnötig ist und auch wieder nur "Hauptsache was neues) begeistern und für sich gewinnen.
    Es hat schon auch einen Grund weshalb es bisher z.B. erst 1 Uhlsport Stangenmodell mit Innennaht gibt.

Im Metzinger Uhlshop sind z.B. anscheinend der Akkurat und der neue Cerberus Moulded Bionik die "absoluten Renner".

Ich glaub hier im Forum sind beide HS eher nicht so beliebt. Aber trotzdem werden die HS von der "breiten Masse" gekauft obwohl beide Moulded haben.
    Geändert von Manuel (30.06.2009 um 10:20 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Servus Kollegen,

bisher hatte ich Uhlsporthandschuhe nur als Trainingshandschuhe(Chimera Soft in rot und blau). Bei beiden hatte ich jeweils das gleiche Problem: Mir ist der Haftschaum am Daumen von der Naht gerissen und hatte somit ein stetig "wachsendes" Loch im Haftschaum. Eine Reißfuge wie sie z.B. Reusch und Puma hat vermeidet das Problem.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr das gleiche Problem bei den teureren Modellen habt, oder ob ich einfach nur eine schlechte Erfahrung mit Uhlsport gemacht habe? Also zu klein bzw. zu eng waren die Handschuhe nicht,im V-Pro GC habe ich wie bei den Uhlsport Modellen Größe 10 und der passt perfekt. Jedoch beim V-Konstrukt 2008(ohne Reißfuge) ist mir der Haftschaum an der selben Stelle abgerissen.

Der Ceberus Absolutgrip Rollfinger interessiert mich schon sehr, nur das oben angesprochene Problem hat mich bisher dermaßen beeinflusst, dass ich davon die Finger gelassen habe.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Naja es ist ein Juniorhandschuh nehme ich an (?) und dementsprechend werden billigere Materialien benutzt. Oder ist es ein "Supersoft"-Handschuh ? Ich konnte den von dir genannten Chimera hier im Shop nicht finden.

Ich hatte noch nie das Problem, dass irgendeine Naht oder sonst etwas gerissen ist, wenn ich es mir so überlege -> Hatte noch nie ein Problem mit der Qualität der Uhlsporthandschuhe.

Den Cerberus RF kann ich dir uneingeschränkt empfehlen, ist mein absolutes Lieblingsmodell.

edit: Falls du die noch nicht kennst: Hier 2 Produkttests zu dem Handschuh.
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=61423
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63995
    Geändert von Manuel (30.06.2009 um 17:00 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Naja "Juniorhandschuh" würde ich nicht sagen, bei Größe 10 kann man wohl nicht mehr unbedingt von Junior sprechen. Die Handschuhe waren klar von schlechterer Qualität aber, dass die so aufreißen haben mich überrascht.
    Aber wenn du bisher nur so gute Erfahrungen mit dem Cerberus Absolutgrip R gemacht hast, dann werde ich mir wohl den mal zulegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer