Was haltet ihr hiervon ? Konnte im Internet keine Informationen dazu finden, weiss also nicht ob das zur neuen Kollektion gehört oder obs den schon ewig gibt.![]()
Ich präsentiere: Die Ladies Pro Fangmaschine.
Was ist so speziell an dem Handschuh ? Der Handschuh ist enger geschnitten als sein "männlicher" Gegenpart, auch die Bandage ist sehr viel enger. Ausserdem besteht die Oberseite des Daumens komplett aus Mesh, ich glaube das selbe Material wie es bei dem Cerberus L als Schichtel zwischen den Fingern verwendet wird.
Was ich jetzt leider nicht weiss: Was für ein Belag kommt zum Einsatz ?
Der Verkäufer meinte es ist nur der Softbelag (fände ich auch logisch - auch bei dem Preis), aber auf der Verpackung und auf dem Zettel der an dem Handschuh hängt steht Absolutgrip. Nur durchs fühlen kann ich es leider absolut nicht einschätzen welcher Belag das ist.
Wer hat vllt. noch Infos zu dem Handschuh, hab im Internet irgendwie gar nichts dazu gefunden. Naja ist vielleicht interessant für Torhüterinnen - meiner Freundin passt dieser HS in Gr. 6,5 - das "normale" Modell ist in Gr. 6,5 an allen Fingern zu lang und zu breit.![]()
![]()