Uhlsport wollte ja mal spezielle Frauentorwarthandschuhe einführen, einfach aus dem Grund, dass Frauen schmälere Hände haben; Leider ist der Versuch gescheitert, da es auch "normale" Handschuhe gibt, die eng geschnitten sind.
Uhlsport wollte ja mal spezielle Frauentorwarthandschuhe einführen, einfach aus dem Grund, dass Frauen schmälere Hände haben; Leider ist der Versuch gescheitert, da es auch "normale" Handschuhe gibt, die eng geschnitten sind.
Kommt die 2010er-Kollektion Anfang des nächsten Jahres raus oder Ende 2009?
Hat auch schon jemand Informationen darüber?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Gefallen mir irgendwie nicht alle nicht besonders.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Haben die ersten beiden Innennaht? Bei dem ersten muss ich Roli zustimmen - der sieht echt stark aus!
Der erste ist ein Akkurat Aquasoft Innennaht im Design des neuen Akkurat Supersoft (andere Farbgebung)
Der zweite ist eine Pro FM mit Rolled Fingers Schnitt.
warum immer dieser Schwarze Haftschaum?Des wär so ein geiles Modell, Fm mir Rolled Fingers. Naja müssen die Entwickler wissen
Der erste gefällt mir auch gut.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Sind das jetzt Modelle für 2010, oder sind das so "Shopspezifische" Sondermodelle wie z.B. der TW.de Cerberus ?
So, wie ich es verstanden habe, sind es wohl Sondermodelle von Shops.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Dann darfst du die doch bestimmt gar nich hier posten schätze ich mal.![]()