Hi Leute ich suche einen Stollenschlüssel für Adidas Stollen! Nur aus Metal! Und bitte Neu!!! Schnell Melden ich hab es eilig!
Hi Leute ich suche einen Stollenschlüssel für Adidas Stollen! Nur aus Metal! Und bitte Neu!!! Schnell Melden ich hab es eilig!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ins Sportgeschäft gehen und fragen, ob du ihn mal haben darfst?
Den vom Predator? Davon habe ich zwei Stück.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oh sorry hatte ich vergessen nur den von den normalen stollen!Zitat von Paulianer
http://www.torwartforum.de/shop/graf...XA082200_m.jpg
@McClane hatten sie nicht aus Metall! Und die dinger gehen mir sonst immer so schnell kaputt!
Dafür kannst du eine handelsübliche Zange nehmen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schön aber das ist mir eig. zu umständlich! Also wer hat welche?Zitat von Paulianer
geh in irgendeinen Laden. wer zahlt den mehr für Versand als für den Schlüssel, also bitte!
Decathlon nimmt dafür 3 Euro, hast Du keinen Decathlon geh in irgendeinen Sportladen.
könnte dir einen aus plaste anbieten aber willst du ja sicherlich nicht !
Ich habe einen ollen Puma Stollenschlüssel aus Metall, der da passt, aber den brauch ich selbst.
Und meinen Stollenschlüssel habe ich im Sportgeschäft bekommen, 8 Mark hat er mich gekostet und ich glaube, dort bekommt man diese immer noch.
Für alle Fälle hatte ich aber eine kleine "Wasserpumpenzange" aus dem Baumarkt in der Tasche, denn der Metallschlüssel hatte die Eigenschaft, die Kerben der Alustollen auch mal auszufransen und dann griff der nicht mehr, die Zange aber wohl....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ahhja OkZitat von Steffen
Das muss ich mir dann mal merken ich versuche es jetzt mal bei "Intersport" Wenn ich Glück habe haben die welche aus Metall!
Hehe Steffen, wir alten Hasen eben... wie hat meine Professorin zu guten alten Unizeiten immer gesagt? Great minds think alike! Genau so mach ich es auch. Hab mir im Baumarkt um die Ecke eine kleine Wasserpumpenzange gekauft für eine paar Euro fünfundneunzig, die steckt immer in meiner Handschuhtasche. Mit Stollenschlüsseln hab ich eher schlechte Erfahrung, die ribbeln sich gern mal aus oser brechen ab und wenn man sie am nötigsten braucht haben sie nicht den nötigen Grip. Ausserdem haben manche Stollensysteme nicht diese komischen Kerben an der Seite, sondern unten einen Sechskant. Zange greift an beiden, Schlüssel nichtZitat von Steffen
![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Hat sonst noch jemand welche?
So Suche ist Beendet! Kann Geschlossen werden!