Adler
Drobny
Adler
Drobny
Zitat von immo0610
![]()
Was hat Adler denn gross geleistet????
Ich kann mich nur an dei Aktion ernnern als er den Steilpass weggeboxt hat(1.HZ)
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Er hat zwei 1:1-Situationen gewonnen.Zitat von Alexikon
Reicht mMn nicht aus um gleich als bester Torhüter des Spieltags ausgezeichnet zu werdenZitat von Daniel1991
![]()
@ Daniel 1991: Jo ,alles klar
@ Luke 123: Könnte es aber trotz Mangel an besseren Keepern totzdem auf die Kannidatenliste schaffen.....
Bei Enke reicht es aus, wenn er zwei Bälle fängt.Zitat von Luke123
![]()
![]()
Viele die hier posten, machen sich ein Bild anhand von der Sportschau, was normal falsch ist, da hier oftmals das falsche Bild vermittelt wird.Zitat von Daniel1991
Ist mir auch klar. Man beachte mein Smile.Zitat von Luke123
Zitat von Luke123
1. Enke war heute wirklich gut genug um es auf die Liste zu schaffen(vorallem wenn es Adler ist)
2. Auch wenn man Premiere guckt ist es schwer sich ein Bild zu machen,auch wenn man Konferenz guckt.
Wenn man sich des Weiteren entscheidet ein Einzelspiel zu gucken kann man Glück haben aber auch eines erwischen dessen Keeper sich nicht besonders hervortun.
Alles in allem ist es sicherlich sehr schwer dass ganze objektiv zu bewerten mMn.
MfG Alexander
Enke war sehr stark.
Meine Top 4:
1. Drobny
2. Benaglio
3. Neuer
4. Enke
Farblegende: Moderator | Privatperson
1. Benaglio
2. Drobny
3. Enke
Besonders bei der Konkurrenz diesmal. Da gab es viele tolle Leistungen und Adler wäre der Letzte, der mir da diesmal einfallen würde.Zitat von Luke123
Drobny, einfach klasse was der alles gehalten hat. Benaglio war auch ganz stark und total abgekocht beim Elfmeter. Neuer auch gut und mit einer tollen Torvorlage. Enke mit einer routinierten, fehlerfreien Leistung. Lehmann mit "krasser" Strafraumbeherrschung und einem Mostereinwurf zum 3:0.
Ich weiß überhaupt nicht, wen ich wählen soll!![]()
Dann wähl LehmannZitat von +Gooner+
(wie immer)
1. Drobny
2. Benaglio
Ich habe erst seit den letzten beiden Umfragen mitgemacht und da war Lehmann gar nicht nominiert, die .............Zitat von MissionUnstopable1
Und ich muss dich leider enttäuschen, aber ich habe meine Stimme für Drobny abgeben. Lehmann wird noch oft genug gewinnen und Drobny hat ja beinahe das Spiel seines Lebens gemacht. Der hat das absolut verdient.
Was ist dein Problem? Ist dein Wunschkandidat nicht mit dabei?Den Kahn kannst du jetzt leider nicht mehr nominieren, auch wenn er noch so formschön seine Wampe über den Golfplatz rollt.
Du hast wohl nur die zusammenfassung gesehen.Zitat von Alexikon