Von 7-16 Jahre.
Von 7-16 Jahre.
Hm... Dir fällt echt nichts ein?
Ich meine, für einen Trainer ist es das wichtigste. Also das man ein Gerät hat und sofort Ideen dazu entwickeln kann.
Ich gebe Dir ja gern Input, aber zunächst interessiert mich, was Du bisher gemacht hast und was Du mit den Bällen machen würdest....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht was das soll. Bin immer wieder bereit neue Materialien und Geräte im Training einzubauen und hatte bezüglich der Minibälle eine Frage. Ist wohl logisch das ich mir erst einmal selber Gedanken dazu gemacht habe, jedoch habe ich gedacht, dass ich hier von ein Paar erfahreneren Trainern einige Anreize bezüglich der Einbringung der Bälle bekommen könnte..
Geändert von Rocky (05.12.2008 um 14:22 Uhr)
Anreize, Rocky, ist kein Thema.
Doch ich habe gelernt, daß man Anreize nur dann bekommt, wenn man selbst in der Materie schon drinne ist.
Also wenn ich beim Torwarttraining hospitieren gehen, dann nicht, um ein Training 'abzukupfern', sondern um einfach einige meiner Übungen umzubauen oder anders zu gestalten.
Also frage ich nach deinen Ideen, damit Du entsprechend Anreize bekommen kannst.
Denn solche Anregungen bekommt man hier, aber das ist kostenlos. In Büchern bekommt man diese, da kostet es den Buchpreis. Auf Lehrgängen den Seminarbeitrag.. Hier bekommt man solche Sachen einfach kostenlos.
Also, bitte, nicht beklagen, sondern ich fahre einfach meine Linie und wenn Dich diese stört, vielleicht hat jemand Tipps noch für Dich, ich bin ja nicht alleine hier.
Nur ich möchte nicht mein Training hier einstellen, denn das ich einfach nicht was ich Dir geben will, also einfach etwas nach dem Motto "mach mal", sondern ich würde gern deine Ideen eher bereichern, weil damit der Lerneffekt und der Nutzeffekt größer ist.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich wollte ehrlich gesagt keine Trainingseinheiten von dir abkupfern oder kopieren, geht auch wirklich schlecht so über das Schreiben in einem Forum.
Wollte lediglich Informationen haben, um eventuell bald mal die Minibälle im Training ins Spiel zu bringen, mehr nicht. Aber da haben wir wohl verschiedene Denkweisen und Definitionen was das Wort "Anreize" oder "Anregungen" betrifft.![]()