Mal eine allgemeine Frage zum Torwarttraining, welche Übungen kann ich mit Minibällen machen?
Mal eine allgemeine Frage zum Torwarttraining, welche Übungen kann ich mit Minibällen machen?
Äh?
Also mit Minibällen kann man eigentlich, bis auf direkte Fangschule betreffend Sicherungstechnik und Handhaltung, eigentlich alles machen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hättest du da vielleicht mal ein paar Übungen für mich parat?Zitat von Steffen
![]()
Hm, ja... schon.... nur was bringt das?
Es ist schwer, ohne Trainer das richtig zu machen, dann ist es ein reines Konditionsgebolze, weil Null Korrektur erfolgt...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Bin selbst Torwarttrainer und hätte halt mal gerne ein Paar Anreize.
Ahja!
Für welche Alterklasse?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Von 7-16 Jahre.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)