Zitat Zitat von El Tchibo
Warum soll man in Hoffenheim nach einem neuen Torwart umschauen? Die haben dort drei Torhüter die ihre Fähigkeit in der Vergangenheit bewiesen haben. Der einzige Name der jetzt wirklich in meinen Augen seriös klingt ist Hildebrand, weil den der Rangnick schon kennt und weil der Hildebrand in Spanien (für den Moment jedenfalls) unten durch ist.
Die anderen Namen sind für mich alle unseriös in Bezug eines Wechsels. Wenn bei jedem Bundesligisten bei jedem schwächelnden Torwart gleich so ein Aufhebens gemacht wird dann können wir ja jede Saison bei der Hälfte der Ligisten die Torhüter durchwechseln.

Ich verstehe auch nicht wieso der Fromlowitz in Hannover nicht zufrieden ist. Kann der Junge nicht gut 1 und 1 zusammenzählen oder lebt er in einer Traumwelt? Hallo, wo lebt der? Der hat doch genau gewußt auf was er sich einlässt oder hat er ernsthaft gemeint in dieser Saison schon den Enke abzuwechseln?

Fährmann?? Hat der Wechselgedanken geäußert oder sind das hier nur zusammengewürfelte Vorschläge? Nach einer nicht mal handvoll guter Spiele schon wechseln wollen? Wenn er sich wirklich jetzt in dieser Situation damit öffentlich auseinandersetzt, dann gutenacht.
Seh ich genauso, Hildebrand wäre der richtige Mann für Hoffenheim! Zumal man nicht davon aussgehen kann, dass Valencia ihm jetzt Steine in den Weg legen wird, also wäre es für alle Beteiligten eine gute Lösung.

Habe aber trotzdem für Marc Ziegler gevotet, weil ich ihn für einen exellenten Torwart halte und ihm einfach diese große Chance gönnen würde.