was ist eigentlich mit Kirschbaum?
Der war doch immer so ein großes Talent oder irre ich mich da?
Florian Fromlowitz
Ralf Fährmann
Timo Hildebrand
Marc Ziegler
Markus Miller
was ist eigentlich mit Kirschbaum?
Der war doch immer so ein großes Talent oder irre ich mich da?
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Es ist eine interessante Frage.
Dazu muß man von der Annahme ausgehen, daß der Hoffenheimer Keeper weiterhin mit Unkonstanz und mangelhafter Leistungs "überzeugt".
Diese Annahme muß man dafür zu allererst setzen, um diese Frage anzugehen.
Schaut man sich dann die Wahlmöglichkeiten an, nun ist es wieder Jugend und weniger Erfahrung, gegen Erfahrung und Unkonstanz....
Timo Hildebrandt würde ich als Trainer nicht holen, dann er ist recht alt im Vergleich zu den anderen, auch wenn er Erfahrung verspricht.
Wenn ich als Hoffenheimer Trainer einen Torwart holen würde, dann jemand der das Geschäft kennt, der gespielt hat und ansonsten im Schatten eines Guten steht, und er müßte jung sein, damit man langfristig mit diesem rechnen und planen kann.
Und daher habe ich für Fährmann entschieden.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
wersagt denn das die einen neuen brauchen?
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Bei allem Respekt für den Jugendwahn in der heutigen Gesellschaft, aber Hildebrand ist 29, das ist alles andere als zu alt.Zitat von Steffen
Jop ich meinte das Özcan die Nummer 1 bleibt.
Auch wenn Torwart.de jetzt hier meint wie die Bild Zeitung in besten Tagen Politik machen zu wollen.
Rensing spielt kacke im Moment und dennoch gibt der Verein ihm Zeit, obwohl es sich um einen internationalen Spitzenclub handelt der zum Erfolg verdammt ist.
Hoffenheim ist ein Aufsteiger, vermutlich sogar dank Herrn Hopp der beste Aufsteiger der letzten Jahre und Özcan ein ebenfalls junger Keeper mit sehr guten Anlagen aus dem was werden kann, auch er braucht Zeit und die soll er bitte bekommen. Und wie ich den dortigen Trainer kenne wird er ihm die auch geben.
Völliger Schwachsinn einen Hildebrand zu holen, der hat nach Stuttgart nichts mehr auf die Kette bekommen und daran kann man sehen welche Qualität der wirklich hat.
Man beachte, Fährmann hat bis dato, 4 oder 5 gute BuLi Spiele auf dem Buckel mehr nicht!
Über Fährmann wird doch jetzt genauso gesprochen wie über Adler und Neuer nachdem diese 4 oder 5 gute Spiele gemacht haben.Zitat von incognito
Ich habe ihn noch nicht oft genug gesehen, um wirklich zu sagen, ob er das Zeug hat die Nr.1 bei einem BuLi Club zu werden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er ist auch noch sehr, sehr jung. Jeder hat schließlich mal so angefangen...Zitat von incognito