Ich denke nicht, dass Hannover 96 Fromlowitz verkaufen würde. Eine gute Nummer 2 ist sehr wichtig, das hat man in den letzten Jahren immer wieder in der Bundesliga beobachten können. Aber warten wir es mal ab![]()
Florian Fromlowitz
Ralf Fährmann
Timo Hildebrand
Marc Ziegler
Markus Miller
Ich denke nicht, dass Hannover 96 Fromlowitz verkaufen würde. Eine gute Nummer 2 ist sehr wichtig, das hat man in den letzten Jahren immer wieder in der Bundesliga beobachten können. Aber warten wir es mal ab![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das denke ich auch.Zitat von Paulianer
Hannover würde ihn bestimmt für ein Jahr ausleihen, allerdings werden sie so ein Talent nicht einfach ziehen lassen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Entweder Fromlowitz oder fährmann!
R.I.P Robert Enke
Wie wärs mit der Ankreuzmöglichkeit Özcan bleibt ?
Warum soll man in Hoffenheim nach einem neuen Torwart umschauen? Die haben dort drei Torhüter die ihre Fähigkeit in der Vergangenheit bewiesen haben. Der einzige Name der jetzt wirklich in meinen Augen seriös klingt ist Hildebrand, weil den der Rangnick schon kennt und weil der Hildebrand in Spanien (für den Moment jedenfalls) unten durch ist.
Die anderen Namen sind für mich alle unseriös in Bezug eines Wechsels. Wenn bei jedem Bundesligisten bei jedem schwächelnden Torwart gleich so ein Aufhebens gemacht wird dann können wir ja jede Saison bei der Hälfte der Ligisten die Torhüter durchwechseln.
Ich verstehe auch nicht wieso der Fromlowitz in Hannover nicht zufrieden ist. Kann der Junge nicht gut 1 und 1 zusammenzählen oder lebt er in einer Traumwelt? Hallo, wo lebt der? Der hat doch genau gewußt auf was er sich einlässt oder hat er ernsthaft gemeint in dieser Saison schon den Enke abzuwechseln?
Fährmann?? Hat der Wechselgedanken geäußert oder sind das hier nur zusammengewürfelte Vorschläge? Nach einer nicht mal handvoll guter Spiele schon wechseln wollen? Wenn er sich wirklich jetzt in dieser Situation damit öffentlich auseinandersetzt, dann gutenacht.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Seh ich genauso, Hildebrand wäre der richtige Mann für Hoffenheim! Zumal man nicht davon aussgehen kann, dass Valencia ihm jetzt Steine in den Weg legen wird, also wäre es für alle Beteiligten eine gute Lösung.Zitat von El Tchibo
Habe aber trotzdem für Marc Ziegler gevotet, weil ich ihn für einen exellenten Torwart halte und ihm einfach diese große Chance gönnen würde.
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
sehe ich 100% genauso. Nur weil Özcan mal ein nicht so gutes Spiel gemacht hat, wird Hoffenhei keinen neuen Torwart holen und auch schon garnet so einen wie hier genanntZitat von El Tchibo
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Wollte ich auch fragen!Zitat von DJ Kleinstadtheld
Wenn jeder Verein (nach einm Patzers ihres Torhüters) sich einen neuen kaufen müssten, wäre das viel Arbeit für die Manager.
Bayern sucht (offiziell) ja auch keinen neuen Torhüter.
Finde die Diskussion ein wenig übertieben.
Özcan kann doch auch bleiben, wenn einer der oben genannten kommt. Von daher steht diese Option wohl gar nicht zur Debatte.Zitat von DJ Kleinstadtheld
Fakt ist auf jeden Fall, dass sowohl der Vertrag von Haas (Nummer 2) als auch der von Kirschbaum (Nummer 3) ausläuft. Ich gehe also davon aus, dass Hoffenheim spätestens im Sommer einen neuen guten Torwart kaufen wird.
Ich glaube, dass er meint, dass Özcan im Tor bleibt.Zitat von Paulianer
So sehe ich das zumindestens.
Achso, ging aus seinem Beitrag nicht hervor.