danke für die ratschläge!
meine frage jedoch war auch das tw training bezogen, d.h. welche übungen zuerst und welche später aufgrund der verletzung.
mit dem muskelaufbau etc. bin ich schon fertig da ist alles wieder so wie es früher war
danke für die ratschläge!
meine frage jedoch war auch das tw training bezogen, d.h. welche übungen zuerst und welche später aufgrund der verletzung.
mit dem muskelaufbau etc. bin ich schon fertig da ist alles wieder so wie es früher war
"Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn
Dann kuckst du die Passage von mir nachm Muskelaufbau an!!![]()
Hast Du schon Deinen Physio gefragt? Der weiss am besten wann Du was machen kannst / darfst
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Meine Muskeln sind auch fast wieder alle da. Allerdings stimmt die Koordination noch nicht wieder so ganz und deshalb muss ich jetzt, mit meinem Physiotherapeuten, verschiedene Übungen machen.Zitat von Schnötzke
Ich weiss nicht genau wie lang deine OP her ist und was genau gemacht worden ist, deshalb ist es schwer zu sagen, wann du wieder mit TW-Training anfangen darfst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Als ich meine Meniskus OP hatte, habe ich erstmal so lange Pause gemacht, wie der Arzt vorgeschrieben hat: 7 Wochen, bei angesagten 6-8
Zudem hat mir noch jemand geraten, der auch schon eine solche OP hatte (Athroskopie), dass man auf keinen Fall zu früh anfangen sollte, selbst mit leichten Sachen, weil man sonst immer wieder Probleme mit dem Knie bekommt.
Als erstes habe ich einige Laufeinheiten gemacht, dann Feldspieler Training, dann TW-Training. Hatte nie wieder Sorgen!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ja, bei mir ist das so eine Sache....Zitat von Icewolf
Die OP ist jetzt ca. 2 1/2 Monate her und ich befinde mich mometan beim Physiotherapeuten in Behandlung und mache dort Muskelaufbau etc..
Der Arzt hat mir geraten, erst Anfang November anzufangen mit leichtem laufen. Der Physio hat gesagt, ich könnte jetzt schon langsam wieder anfangen, da mein Knie keine Probleme macht und alles sehr gut aussieht.
Ich weiss momentan nicht, auf wen ich hören soll?! Kann mir evtl. jemand von euch etwas dazu sagen?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich würde auf die physio hörn weil er dich behandelt und schon aufbautraining macht, der ARTZT kann nur ca sagen wenn du wieder anfangen kannst