Hi,
hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche die DSF Werbung von einem Bierhersteller (Paulaner oder Erdinger...?); ich mein das Video wo zum Schluss das rote Trikot aufgehängt wird. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke!
Hi,
hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche die DSF Werbung von einem Bierhersteller (Paulaner oder Erdinger...?); ich mein das Video wo zum Schluss das rote Trikot aufgehängt wird. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke!
Meinst du die Erdinger Weissbier-Werbung bei Bundesliga Pur?
Also ich meine das ist Erdinger.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja könnte sein das das Bundesliga Pur is und Erdinger. Dann muss ich mich mal auf die Suche machen! Vielen Dank schon mal
Die sieht glaube ich ungefähr so aus.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
hm, in dem kommt aber nicht das trikot vor, das ich suche :/
Vielleicht ist sie hier dabei:
http://www.erdinger.de/
Klick oben auf Presse und dann steht Links TV-Spots.
Hab ich schon durchgesucht...nicht gefunden
mir würde es auch reichen, wenn mir jemand sagen kann, welches Trikot das ist bzw. ob es ähnliche gibt. Finde es sehr schön und würde für unsere Mannschaft einen Satz kaufen (wollen)
ICh kenn das noch, dass müsste von 2004 sein, zumindest aus der gleichen Reihe wie das Pemirio Gk oder so.
Ok sieht schon besser aus, muss aber dann Premio heißen oder?
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Unterhaching hat das in der Sasion auch getrage, vielleicht hilft dir das weiter.
in welcher?
ok habs bei denen im Shop gefunden. Ich möchte es natürlich neutral ohne Verein^^. Das wär dann Adidas Premio?
Geändert von Thomsson (08.10.2008 um 15:20 Uhr)
Das weiß ich nicht, so hieß das TW-Trikot dieser Sasion meinte ich.Zitat von Thomsson
Unterhaching müsste das Trikot in der Sasion 03/04 oder 04/05 getragen haben.
Also das wäre das Adidas Premio, einmal als Spielertrikot und einmal als GK-Version..
Ist es das, was du gesucht hast ?
Geändert von Funky-Keeper (08.10.2008 um 15:58 Uhr)
Ne Sorry !
DAnn war das noch ne Sasion früher aus der Kollektion wie Fromlowitz hier trägt![]()
ne das trikot wo da kommt ist noch älter
mir fällt nur der Name gerade nicht ein
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
JSG Titan meinte, denke ich, das Trikot welches Fromlowitz auf dem Bild trägt. Das ist eindeutig das "Shark" Trikot von Adidas. Ich habs sogar selber noch hier rumliegen.
Edit:
War es vielleicht dieses hier? Adidas Cosmos
![]()
Geändert von esht (08.11.2008 um 13:17 Uhr)
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."