Schau einfach mal in deiner Umgebung, ob ein Verein in der Kreisliga noch einen jungen Torwart braucht und dich aufnehmen würde. Eigentlich sollte das kein Problem sein.
Schau einfach mal in deiner Umgebung, ob ein Verein in der Kreisliga noch einen jungen Torwart braucht und dich aufnehmen würde. Eigentlich sollte das kein Problem sein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
mir ging es genau wie dir. ich bin 22 und habe vorher auch nie Fußball gespielt. hab dann an der uni angefangen bischen zu kicken(im Tor) und habe dann die gleiche Idee gehabt wie du. Bin einfach mal zu einer Kreisliga C Mannschaft gegangen und spiele da jetzt mit. Natürlich muss du damit rechnen das du nicht gleich die Nr. 1 wirst, da du, wie ich vermute, nie richtig trainiert wurdest, aber man bekommt seine chancen auch mal im Spiel ein bischen erfahrung zu sammeln.
Mir macht das richtig Spass, vorallem seitdem wir einen TW-Trainer haben.
Also versuch es einfach mal!
Jau, selbe Situation, bin mit 19 (vorher nie im Verein) einfach bei nen Kreisliga-Klub angefragt und trainier jetzt schon 2 Monate mit. =) und es macht unglaublich spaß.
Zu spät ist es nie!
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!