Die Chancen von Hildebrand stehen trotz seiner Ausbootung besser als die von Rensing, Schober oder sogar Butt.Zitat von Knutte
Weidenfeller könnte wieder in Frage kommen, wenn er jetzt wieder so langsam in Form kommt nach seiner Verletzung.
René Adler
Tim Wiese
Robert Enke
Manuel Neuer
Ein anderer
Die Chancen von Hildebrand stehen trotz seiner Ausbootung besser als die von Rensing, Schober oder sogar Butt.Zitat von Knutte
Weidenfeller könnte wieder in Frage kommen, wenn er jetzt wieder so langsam in Form kommt nach seiner Verletzung.
Ich habe mal Enke, Neuer und die Option "ein anderer" hinzugefügt und die Umfrage neu gestartet.
Geändert von Paulianer (10.10.2008 um 20:35 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ok gut!Zitat von Paulianer
Jetzt kann man die Umfrage "richtig" beantworten![]()
Ich nein spaß bei Seite, ich vermute das es bis in nem jahr Adler sein wird
Ich würde Wiese im Tor der DFB-Elf begrüßen.Keine Ahnung wieso,aber irgendwie ist er mir sympatisch geworden.
(Nein Herr Transporter,ich bin nicht Quaresma)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wer weiß.....Zitat von Knutte
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Geht mir auchso. Wird aber trotzdem auf Adler hinauslaufen, damit sich Löw bei den FDans beliebt macht. Und kaum einer mag mehr Wiese. Heißt wenn Wiese nach der Ernennung patzt heißt es sofort, der Bundestrainer hat Mist gebaut. Wenn Adler nach der Ernennung zur Nr.1 Fehler macht, sehen die Leute drüber weg, weil er so beliebt ist und sagen : " Der ist noch jung, und sowas passiert jedem mal."Zitat von Knutte
Sehe ich auch so. Er ist finde ich einfach der beste deutsche Keeper, den wir derzeit haben...Zitat von GigiBuffon
Das wird man sehen, ob Adler wirklich der beste ist und was passiert, wenn er mal in ein Leistungsloch fällt.Zitat von Daniel1991
Im Moment läuft natürlich alles bestens bei ihm und auch über Unsicherheiten, wenn sie denn mal vorkommen, wird größzügig hinweg geschaut.
Abwarten...Fussball ist sehr schnellebig...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
http://www.kicker.de/news/video/38188
Schaut euch mal dieses Video an und achtet darauf, was Köpke so sagt...
Das denke ich auch.Zitat von Stetti
Weidenfeller hat das richtige Alter und könnte sich noch in den Kreis der Nationalkeeper bringen, allerdings sehe ich Enke, Adler, Neuer und Wiese vor ihm.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn