http://www.kicker.de/news/video/38188
Schaut euch mal dieses Video an und achtet darauf, was Köpke so sagt...
René Adler
Tim Wiese
Robert Enke
Manuel Neuer
Ein anderer
http://www.kicker.de/news/video/38188
Schaut euch mal dieses Video an und achtet darauf, was Köpke so sagt...
Momentan steht alles für Adler aber ich denke wenn Enke wieder fit ist und wieder gut spielt meldet er sich zurück, und ich bin mir sicher das Enke nicht wegen einer Verletzung keine Chancen mehr hat, und Adler war ja auch verletzt und ist nun wieder dabei.
Ich bin wahrscheinlich noch zu müde und sowieso nicht besonders belastbar,aber komischereise höre ich nur,dass Köpke davon spricht,dass man erstens seine so denn ohne sich ein Zeitlimit vorzugebend getroffene Entscheidung mit allen Konsequenzen durchziehen werde,und dass man der Meinung sei Adler ersetze Enke mindestens gleichwertig.Zitat von Daniel1991
Da du ja erklärter Adler Sympathiesant bist,wirst du wahrscheinlich aus letzterer Aussage schiessen man schätze Adler mindestens genausogut ein wie Enke,aber da kann ich nur (als erklärter Enke Sympathiesant) entgegnen: Was soll denn der Trainerstab sonst sagen????
"Ja Adler ist gut,aber er hat sicherlich nicht die Klasse eines Enke,doch was sollen wir denn sonst bitte machen,der Wiese ist ja eigentlich nur ein Maikäfer??????"
Das geht ja nicht,also für mich sind dass keine signifiklanten Aussagen,absolut logische Moralisierungsaussagen.
Adler und Enke sind auf demselben Niveau,und es werden Nuancen sein die entscheiden werden,denke ich.
Aber vielleicht kannst du mir ja mal sagen,was du genau meintest.....
Um Aufklärung bittend: Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Das habe ich nicht gemeint.![]()
Köpke sagte, dass wenn man von einem Torwart felsenfest überzeugt ist, werde man ihn zur Nummer 1 erklären. Das könne früher oder später sein, fügte er noch hinzu.
Mich wundert es nur, dass er das dann sagt, wenn Enke verletzt ist.![]()
Naja eine sehr komische Theorie...Ich glaube sowas ähnliches hat er auch mal gesagt,als Enke Nr.1 war...Zitat von Daniel1991
Immer dieses reininterpretierenZitat von Daniel1991
Ich probier es jetzt auch mal:
Vielleicht sagt er dass um Enke den Rücken zu stärken!
Er sagt ja wie du es mir korrekt klargemacht hast:"Dass kann frühzeitig sein kann aber auch noch ein bisschen dauern"
Nach dem Motte,wir werden jetzt nicht verfrüht eine Nummer 1 benennen,nur weil Adler mal gut hält, sondern noch abwarten wie sich Enke nach seiner Verletzung präsentiert,sodass dass ganze auch gerecht wird.
Möglicherweise will er damit auch dem Druck der Medien ausweichen die sich ja( zu meinen Leidwesen)immer auf Adler einschiessen,und ihn nach einem guten Spiel gegen Russland gerne auf den Thron des Nummer 1 Keepers der Nationalmannschaft hieven würden.
Abr da kann man eben so viel reininterprtieren,lassen wir es.....
Abwarten und Tee trinken....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Dasselbe wurde auch schon gesagt als Enke noch nicht verletzt war und gespielt hat. Deshalb sollte man da nichts reininterpretieren.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Adler patzt, Wiese stark
Neuer Kampf um Deutschlands Nummer 1
Der Kampf ums Tor in der Nationalmannschaft. Nach dem Test gegen England (1:2) ist die Torwartfrage beim DFB neu entbrannt...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn wir hier bei Wünsch dir was wären ,würde ich gerne Neuer im Tor des DFB sehen
Sobald Enke wieder fit ist , denke ich wird er es wohl sein.
Finde das aber nicht soo gut ,weil er mit Hannover nicht International spielt,sondern nur BuLi , steht halt nicht unter so einem Druck wie ein zB Manuel Neuer oder Rene Adler , die wenigstens Uefa Cup spielen !
Wiese war denke ich nur eine "Notlösung" !!
Enke,Adler,Wiese,Neuer - so wirds in etwa sein.
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Ich denke es wird René Adler, wünschen würde ich mir aber Tim Wiese.
Adler spielt kein UEFA-Cup... WIese ist der einzige der CL spielt, er gehört ins deutsche Tor... er ist auch momentan der stärkste und endlich mal konstant...Zitat von Pascal.N
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!