Adler patzt, Wiese stark
Neuer Kampf um Deutschlands Nummer 1
Der Kampf ums Tor in der Nationalmannschaft. Nach dem Test gegen England (1:2) ist die Torwartfrage beim DFB neu entbrannt...
Weiterlesen
Quelle: BILD
René Adler
Tim Wiese
Robert Enke
Manuel Neuer
Ein anderer
Adler patzt, Wiese stark
Neuer Kampf um Deutschlands Nummer 1
Der Kampf ums Tor in der Nationalmannschaft. Nach dem Test gegen England (1:2) ist die Torwartfrage beim DFB neu entbrannt...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn wir hier bei Wünsch dir was wären ,würde ich gerne Neuer im Tor des DFB sehen
Sobald Enke wieder fit ist , denke ich wird er es wohl sein.
Finde das aber nicht soo gut ,weil er mit Hannover nicht International spielt,sondern nur BuLi , steht halt nicht unter so einem Druck wie ein zB Manuel Neuer oder Rene Adler , die wenigstens Uefa Cup spielen !
Wiese war denke ich nur eine "Notlösung" !!
Enke,Adler,Wiese,Neuer - so wirds in etwa sein.
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Ich denke es wird René Adler, wünschen würde ich mir aber Tim Wiese.
Adler spielt kein UEFA-Cup... WIese ist der einzige der CL spielt, er gehört ins deutsche Tor... er ist auch momentan der stärkste und endlich mal konstant...Zitat von Pascal.N
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Stimmt , mein Fehler , Leverkusen ist international nicht dabei .
Trz. steht Adler mehr unter Druck im Tor als wie Enke bei Hannover , Leverkusen spielt immerhin um die Meisterschaft mit , Hannover eher im Mittelfeld!
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
@Pascal N. : Ja klar und nicht gegen den Abstieg,wenn sie minimale 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt sind???
Dann habe ich aber gewaltig was übersehen......
Nein,dass ist es nicht da stünde Enke wenn er denn spielt auf dieselbe Weise unter Druck wie Adler, ein Enke bekommt aber eben auch mehr Chancen sich zu beweisen,was er ja auch vor seiner Verletzung mit einer gewissen Regelmässigkeit getan hat.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
@jsg keeper Im wiese Thread haben schon einige den Artikel kritisiert, auch wenn es zu einem (ot.ton Steffen: Kleinkrieg geführt hat und wir nichts mehr darüber schreiben dürfen)"
BTT: Adler ist meiner Meinung nach die Nummer 1, da er besser ist und ein größeres Potenzial hat.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD