thx bela hatte den beitrag daher auch gelöscht!
René Adler
Tim Wiese
Robert Enke
Manuel Neuer
Ein anderer
Also ich sage mal Rene Adler weil er noch Jung ist und sehr gut hält ist ein sicherer Mann hinten.Ich finde Enke und Wiese auch nicht schlecht aber in meinen Augen sehe ich Adler Als Nr.1.
Fabian Giefer^^
nein Spaß bei seite ich denke es wird Adler sein.
Adler oder Enke werden sich um die Nr.1 streiten, wobei ich denke, dass Adler die Nummer 1 wird, obwohl er nicht soviel Internationale Erfahrung wie Enke hat, aber dafür wie ich finde mehr Potential, etc.
Du musst auf dein Herz hören!
Ich spreche mich mal für das Forumsopfer Tim Wiese aus,der gute Leistungen bringt und auf mich auch sympatisch wirkt.Auch wenn es wahrscheinlich an Adler oder Enke hängen bleibt,drücke ich die Daumen für den Werderaner.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zwanziger nimmt Ballack und Frings in die Pflicht
Adler, Enke oder doch Wiese?
Eine Woche vor dem ersten Länderspiel im Jahr 2009 denkt Joachim Löw kurzfristig, Theo Zwanziger entwirft dagegen den großen Plan für die anstehenden Aufgaben. Während sich der Bundestrainer bei dem am Donnerstag zu verkündenden Aufgebot für das Norwegen-Spiel vor allem mit der Torwart-Frage auseinandersetzen muss, fordert der DFB-Präsident neben dem sportlichen Erfolgen vor allem wieder Geschlossenheit.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klinsmann sagte ja, dass man sich den DFB Pokal ansehen wird und das erste Ligaspiel.
Ich glaube heute soll nominiert werden und da denke ich, dass Enke spielen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !