René Adler
Tim Wiese
Robert Enke
Manuel Neuer
Ein anderer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde mich freuen, wenn Enke das Rennen macht, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass er eine Chance gegen Adler hat. Unabhängig von den Leistungen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Natürlich ist Adler, bei guter Entwicklung der Keeper der Zukunft, aber wir sind im hier und jetzt und Adler sah in den letzten Spielen nicht immer so gut aus.
Enke ist meiner Meinung nach kompletter und bringt seit Jahren gute Leistungen. Meiner Meinung nach führt kein Weg an ihm vorbei.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mich hat die Entscheidung nicht sonderlich überrascht.
Enke ist sicherlich noch nicht komplett fit und daher kann man das schon so nachvollziehen.
Klar wird er sich nicht darüber gefreut haben, aber ich denke er wird zurück kommen und auch gute Chancen haben, wieder die Nr.1 zu werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Von der Seite aus kann man es auch verstehen nach dieser langen Verletzung, aber wenn man ihn wirklich hätte stärken wollen, dann hätte man ihn eingeladen zu diesem Spiel. Zumal halt vorher gesagt wurde von Köpke man schaut sich die Spiele an und dann entscheidet man.
Nach Leistung wäre Enke wieder dabei.
Seine Nichtnominierung kann ein Schutz sein, dass er noch mehr Zeit hat oder aber auch nen Dämpfer.
Köpke war am Wochenende sicherlich nur in Hannover, um Neuer zu beobachten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson