Ich denke Wiese wird spielen.
René Adler
Tim Wiese
Robert Enke
Manuel Neuer
Ein anderer
Ich denke Wiese wird spielen.
Wenn jetzt auch noch Wiese spielt, dann falle ich völlig vom Glauben ab. Aber bei Löw weiß man ja nie...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich verstehe das alles auch nicht mehr richtig.
Wiese und Enke sind von den 3 Keepern momentan die stärksten, aber davon wird nur einer nominiert und spielen tut davon auch sehr wahrscheinlich keiner. Dafür spielt wohl Adler, der seit ein paar Monaten etwas unsicher wirkt und auch Fehler gemacht hat.
Wenn er sich auf eine Nr.1 festgesetzt hätte, dann würde ich das verstehen, aber Löw sagt immer, dass er immer nur nach Leistung geht und den Besten aufstellt. Und wenn er danach gehen würde, wäre Adler gar nicht im Kader!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Enke wurde bestimmt nicht nominiert wegen seiner Verletzung.Bei den nächsten Spielen ist er wieder dabei.
...was widerrum schwer zu erklären wäre, wenn sich Adler und Wiese bis dahin keine Aussetzer leisten. Wenn es für Enke ganz blöd läuft, bedeutet diese Nichtnominierung nichts Gutes.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich versteh bis heut noch nicht warum man gerade Löw als NT ernnant hat...
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)