Ich denke Köpke ist ziemlich eindeutig ein Enke Fan. Leider hat Enke eben auch seine permanenten Schwächen und wenn wir noch mal gegen irgendeine Pillefax Nation mit ihm im Tor verlieren dann bin ich langsam wirklich geneigt das auch auf den Torhüter zurückzuführen. Das ist uns mit anderen nicht passiert. Mir gefällt nicht wie Enke bei Ecken und Flanken auf der Linie klebt und er schiebt zu viel auf die Abwehr, sollte auch mal schauen wo es am ihm selbst liegt. Leider hat ihm die Presse schon lange einen Freifahrtsschein ausgestellt.
Adler sieht in letzer Zeit nicht nur öfter unglücklich aus, er patzt einfach auch sehr viel. In fast jedem Spiel, genau wie bei Rensing, können diese Patzer zu Gegentoren führen, oft hat er aber Glück oder die Abwehr passt auf.

Wiese ist momentan vielleicht am besten drauf von den dreien aber ich vermute man hat ihn eher als Platzhalter geholt und will lieber Enke im Tor. Nur macht jetzt Wiese grade gute Form und Enkes/Adlers eher schwache die Sache etwas komplizierter. Das wird noch interessant. Weltklasse Supertorhüter haben wir grade wirklich nicht zu bieten.