Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Nr. 1 im deutschen Team?

Teilnehmer
126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • René Adler

66 52,38%
  • Tim Wiese

13 10,32%
  • Robert Enke

34 26,98%
  • Manuel Neuer

11 8,73%
  • Ein anderer

2 1,59%
Ergebnis 1 bis 50 von 192

Thema: Wer wird die Nummer 1 in der deutschen Nationalmannschaft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Man könnte auch noch einen Eilhoff ins Boot nehmen. Seine Leistungen sind dieses Saison auch gut und durch den Abstiegskampf ist er gut im Training
    Sei mir nicht böse, aber solche Vorschläge sind vorsichtig gesagt ziemlich merkwürdig. Meinst du das wirklich ernst? Bei Eilhoff sind etliche technische Defizite vorhanden, die ihn um einiges hinter wirklich Toptorhütern in Deutschland bringen. Er hat im Moment gute Form, das stimmt schon, mehr aber auch nicht. Für mich ist er eine Eintagsfliege, und mehr nicht.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber solche Vorschläge sind vorsichtig gesagt ziemlich merkwürdig. Meinst du das wirklich ernst? Bei Eilhoff sind etliche technische Defizite vorhanden, die ihn um einiges hinter wirklich Toptorhütern in Deutschland bringen. Er hat im Moment gute Form, das stimmt schon, mehr aber auch nicht. Für mich ist er eine Eintagsfliege, und mehr nicht.
    Für den einen ist es Können, für den anderen die längste Glückssträhne der Welt.
    Will sagen, dass Eilhoff vielleicht auch mit tech. Defiziten lange konstant stark halten kann.

Ich sehe ihn aber meilenweit von der Nati entfernt.

LG
    ...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Für den einen ist es Können, für den anderen die längste Glückssträhne der Welt.
    Ey...mein Spruch aus meiner alten Signatur.

Eilhoff und die N11? Hey, ich habe auch am Samstag nix vor...also ich helfe gerne aus und schiesse Übergreifer warm oder aber ich lasse mich von Übergreifer warm schiessen.

Eilhoff ist gut in Form zur Zeit, aber ich denke auch, dass er bald auf Grund seiner enormen technischen Mängel wieder von der Bildfläche verschwinden wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Eilhoff und die N11? Hey, ich habe auch am Samstag nix vor...also ich helfe gerne aus und schiesse Übergreifer warm oder aber ich lasse mich von Übergreifer warm schiessen.
    Ich bin zu alt. Die Nationalmannschaft muss aber auf die Jugend setzen. Ich werde Torwarttrainer bei der N11 und schiesse dich warm. Gegen Liechtenstein reicht das dicke aus, hahahaha.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das wäre traurig, wenn wir überhaupt einen Keeper bräuchten gegen Lichtenstein.
    Ich bin auch zu alt...mit 26 gehört man doch zum alten Eisen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke steht gegen Liechtenstein und auch gegen Wales im DFB-Tor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Ich freue mich für Enke. Hätte es aber auch Adler in seiner Heimat gewünscht im Tor der Nationalmannschaft zu stehen. Geht aber in Ordnung. Man kann nicht zu Enke sagen, dass er nach der Verletzung erst mal nicht berücksichtigt wird, aber Adler angeschlagen spielt. Allerdings ist das nun wirklich eine klare Ansage an Wiese. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Da wird er wohl zu gut wie keine Chance haben, -zumindest eine relativ geringe- wenn dann auch im Sommer noch Neuer dazukommt.

Ein wenig schade finde ich es allerdings, dass es wohl hauptsächlich an der Verletzung von Adler liegt. Wäre ja mal gespannt gewesen, was passiert wäre, wenn sich Adler nicht verletzt hätte. So kommen die Kollegen Löw & Co. wieder leicht aus der Sache raus. Wäre vermutlich schon eine kleine Vorentscheidung gewesen..

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ob er wirklich nur eine Eintagsfliege ist/war, wird sich noch herausstellen. Freilich bedarf es mehr als eine gute halbe Saison, um für einen Posten im Nationaltor in Frage zu kommen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer