Das wäre traurig, wenn wir überhaupt einen Keeper bräuchten gegen Lichtenstein.
Ich bin auch zu alt...mit 26 gehört man doch zum alten Eisen.
René Adler
Tim Wiese
Robert Enke
Manuel Neuer
Ein anderer
Das wäre traurig, wenn wir überhaupt einen Keeper bräuchten gegen Lichtenstein.
Ich bin auch zu alt...mit 26 gehört man doch zum alten Eisen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Enke steht gegen Liechtenstein und auch gegen Wales im DFB-Tor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich freue mich für Enke. Hätte es aber auch Adler in seiner Heimat gewünscht im Tor der Nationalmannschaft zu stehen. Geht aber in Ordnung. Man kann nicht zu Enke sagen, dass er nach der Verletzung erst mal nicht berücksichtigt wird, aber Adler angeschlagen spielt. Allerdings ist das nun wirklich eine klare Ansage an Wiese. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Da wird er wohl zu gut wie keine Chance haben, -zumindest eine relativ geringe- wenn dann auch im Sommer noch Neuer dazukommt.
Ein wenig schade finde ich es allerdings, dass es wohl hauptsächlich an der Verletzung von Adler liegt. Wäre ja mal gespannt gewesen, was passiert wäre, wenn sich Adler nicht verletzt hätte. So kommen die Kollegen Löw & Co. wieder leicht aus der Sache raus. Wäre vermutlich schon eine kleine Vorentscheidung gewesen..
Spannend wird es dann erst nach dem Wales-Spiel, wenn Adler wieder fit ist. Ich sehe es so wie du, dass Wiese wohl nach dem Sommer von Neuer abgelöst wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn Adler sich nicht langsam fängt und wieder Sicherheit an den Tag legt, dann muss er auch vielleicht weichen. Es ist ja noch etwas hin bis 2010.
Alder oder Enke. Einer von beiden wird wohl 2010 im Tor stehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !