Toni Schumacher
Meine Torwart-Rangliste
Von PHILLIP ARENS
Wer ist Deutschlands Nr. 1? Für BILD stellt Ex-Nationaltorwart Toni Schumacher (55) seine Rangliste auf.
Weiterlesen
Quelle: BILD
René Adler
Tim Wiese
Robert Enke
Manuel Neuer
Ein anderer
Toni Schumacher
Meine Torwart-Rangliste
Von PHILLIP ARENS
Wer ist Deutschlands Nr. 1? Für BILD stellt Ex-Nationaltorwart Toni Schumacher (55) seine Rangliste auf.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke das Enke die Nr.1 bei dir WM sein wird
danach denke/hoffe ich das Adler die nur 2 sein wird und die Nr.3 Weidenfeller oder Wiese sein wird
Kämpfe für Dein Ziel...
Sehe das ähnlich wie Schuhmacher. Aber Enke ist mit Wiese auf Augenhöhe.![]()
für mich sind das immer nur Momentaufnahmen. Ich denke wir können mit jedem Torhüter zufrieden sein, es ist wirklich ein Luxusproblem. Wichtig ist, dass die Jungs bis zur WM fit sind und ich hab kein Problem, wenn uns ein Neuer zum WM Titel führt. Und das sag ich als BVB-Fan. Wie Form sollte entscheiden und da haben wir noch ein Jahr Zeit. Ich denke nach dem letzten N11 Spiel in diesem Jahr sollte die Nummer 1 feststehen. Dieser sollte sich dann 2010 mit seiner Abwehr einspielen und dann ein erfolgreiches Turnier bestreiten. Jetzt eine Nummer 1 festzulegen ist zu früh.
Asienreise
Löw muss mit Rumpftruppe nach Asien
[...]
Keine Torhüter im schlimmsten Fall
Sofern Bremen und Leverkusen den Einzug ins Pokalfinale schaffen und Hannover in die Regelation muss, würden dem Bundestrainer mit Tim Wiese, René Adler und Robert Enke seine drei Torhüter ausfallen. Und weil der Schalker Manuel Neuer sich zur gleichen Zeit mit der U21 schon auf die Europameisterschaft in Schweden (15. - 29. Juni) vorbereitet, hätte Löw keinen seiner vier Keeper an Bord. Dieses Turnier hat laut Löw "absolute Priorität", weshalb alle Kandidaten für die Junioren-EM ebenfalls nicht mit dem A-Team nach Asien reisen werden.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
Wenns es so kommen würde, würde ja alles für Lehman sprechen.
Wenn dieses Szenario so eintreffen würde, gäbe es keine andere Alternative, oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hannover 96 wird wohl nicht in die Relegation kommen, deshalb sehe ich da kein Problem...