Österreich hat doch vor kurzem sogar 3:1 gegen Frankreich gewonnen, oder?
Österreich hat doch vor kurzem sogar 3:1 gegen Frankreich gewonnen, oder?
Ja richtig...Weiß bis jetzt nicht wie sie es gemacht haben...Zitat von Stetti
Frankreich hat unter dem aktuellem Trainer sehr nachgelassen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich weiss nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt, Deutschland hat sich auch mal gegen die Farör Inseln schwer getan! Das Spiel endete dann, nach dem es lange Zeit 0:0 gestanden hatte, noch glücklich 2:0 für Deutschland. Anschließend folgte dann die legendäre Wut-Rede von Rudi Völler(Mit Weizen-Waldi und Netzer-Schelte)
Wenn die Össis einen schlechten Tag erwischen und die Farör eben einen Guten, dann ist so ein Ergebnis halt im Bereich des möglichen und für mich auch keine wirkliche Überraschung!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Dort war ich Live im Stadion, habe selten ein so langweiliges Spiel gesehen!Zitat von Angygold
Oh ja dafon habe ich genug im Fernsehen gesehenZitat von Angygold
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Falsch!Zitat von Angygold
Die Wut-Rede seitens Völlers fand am 06. September 2003 nach einem 0:0 auf Island statt.
Das 2:0 auf den Färöer-Inseln fand am 11. Juni 2003 statt.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wirklich? Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, Sorry! Danke für die Verbesserung!Zitat von The Transporter
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Fand das Spiel damals nicht in Hannover statt?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig, das war echt Hammer!Zitat von The Transporter
Die Rede war der beste Moment unter Völlers Amtzeit und hat die erbärmliche Leistung des deutschen Teams wieder gut gemacht!
Keiner hat mehr über dieses Schlechtes Spiel gesprochen, sondern nur noch über die Rede!
Besonders, als er den Herrn Netzer als Stansffußballer beschrieben hat und meinte, was für einen Sheiß (absichtlich falsch) der Günther damals zusammengespilt hat!
Den Anblick nach der Rede vom Netzer konnte man genießen!
Sas Spiel Faroer gegen Österreich wurde nicht im TV gezeigt, da ja die Kameras und sonstiges Material wegen dem Sturm nicht nach Österreich transportiert werden konnte!
Das Spiel konnte fast nicht stattfinden, da der Schiri wegen dem Sturm lange in Kopenhagen festhang!
@pauli Gut gemacht! Sonst hättest du die Rede verpasst!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD