ich denke ihr werdet euch heute keine Blösse geben. Das wird sicher 3:0, 4:0 ausgehen.
ich denke ihr werdet euch heute keine Blösse geben. Das wird sicher 3:0, 4:0 ausgehen.
Ich hof mal, aber bei Österreich weis man es nie. Die Leistung gegen KAmerun im TEstspiel war wieder nicht stark dafür kann man in der Quali auf starke Spiele gegen Rumänien und Serbien stolz sein.
Österreich wird heute wohl so beginnen :
-----------------------Payer ----------------------
Garics-------Dragovic -------- Schiemer-------- Fuchs
---------------------- Pehlivan----------------------
Hölzl ------------------------------------- Jantscher
-------------------- Beichler --------------------
--------- Janko--------------- Maierhofer / Hoffer
Sehr Junges Team, aber das scheint Teamchef Constantinis Weg zu sein. Viele Junge Spieler nominieren.
EDIT : Quelle für die Aufstellung : Laola 1 at.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Naja gutes Spiel der Jungs gegen schwache Färöer Spieler. 3 : 1 ist es ausgegangen, naja was will man mehr Österreich, Schweiz und Deutschland alle gewonnen. So jetzt müssen 3 Punkte in Bukarest her.
das allerdings bezweifle ich sehr. Ich schätze die Rumänen stärker ein als die Österreicher.
Ich hoffe,dass Österreich gewinnt.Natürlich ist es schade,dass Janko gesperrt ist,aber "Jimmy"Hoffer ist gut genug um ihn zu ersetzen.Außerdem haben wir ja noch Helge Payer,der alles hält.![]()
I'll save you!!
So heute wirds ernst. Hoffentlich gewinnt Serbien gegen Frankreich damit für Platz 2 noch ein Funken an Chance besteht. Naja dazu muss aber heut mal Österreich auf Rumänischen Rasen bestehen...