Ich hoffe,dass Österreich gewinnt.Natürlich ist es schade,dass Janko gesperrt ist,aber "Jimmy"Hoffer ist gut genug um ihn zu ersetzen.Außerdem haben wir ja noch Helge Payer,der alles hält.![]()
Ich hoffe,dass Österreich gewinnt.Natürlich ist es schade,dass Janko gesperrt ist,aber "Jimmy"Hoffer ist gut genug um ihn zu ersetzen.Außerdem haben wir ja noch Helge Payer,der alles hält.![]()
I'll save you!!
So heute wirds ernst. Hoffentlich gewinnt Serbien gegen Frankreich damit für Platz 2 noch ein Funken an Chance besteht. Naja dazu muss aber heut mal Österreich auf Rumänischen Rasen bestehen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich sehe das als eine ganz normale Entwicklung im Fußball, die sogenannten "Kleinen" kommen immer näher an die Klasseteams ran. Es ist heutzutage einfach kein Selbstläufer mehr gegen Liechtenstein, Faröer oder Aserbaidschan. Die deutsche Nationalmannschaft hat sich ja gegen Aserbaidschan auch schwer getan, das Spiel war ja kaum anzusehen.
Stimmt, zu der Entwicklung von Aserbaidschan hat aber, und dass muss man unangefochten zugeben, Berti Vogts einen großen Teil beigetragen.
Deutschland hat sich so schwer getan weil das Team wirklich diszipliniert gestanden hat. Was willst du auch anders machen wenn du fußballerisch unterlegen bist. Ordnung und Disziplin reinbringen und hinten versuchen Dicht zu halten. Das kann klappen dann wirds ein langweiliges Spiel weil es einfach durch ein Team kaputt gemacht wird (beabsichtigt aber das ist ihre einzige Chance) oder es fällt ein frühes Tor und wird vielleicht doch noch ansehnlicher.
Auch nur so konnten Rehagels Griechen 2004 Europameister werden. Betonmauer halt.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)