Spiel des Jahres(kleiner Scherz am Rande)
Österreich hat noch kaum Chancen weiterzukommen , sind ja 4 . Mal sehen wie das Spiel wird
Spiel des Jahres(kleiner Scherz am Rande)
Österreich hat noch kaum Chancen weiterzukommen , sind ja 4 . Mal sehen wie das Spiel wird
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das Spiel wird übrigends am ORF 1 übertragen für alle die es noch schauen möchten. Klar sind die Färörer klarer Ausenseiter aber vorallem auf den Farörer Inseln tun sich auch große Mannshcaften in der Gruppe wie Frankreich, Serbien und CO. schwer. Jedoch muss heute in Graz ein Sieg her.![]()
ich denke ihr werdet euch heute keine Blösse geben. Das wird sicher 3:0, 4:0 ausgehen.
Ich hof mal, aber bei Österreich weis man es nie. Die Leistung gegen KAmerun im TEstspiel war wieder nicht stark dafür kann man in der Quali auf starke Spiele gegen Rumänien und Serbien stolz sein.
Österreich wird heute wohl so beginnen :
-----------------------Payer ----------------------
Garics-------Dragovic -------- Schiemer-------- Fuchs
---------------------- Pehlivan----------------------
Hölzl ------------------------------------- Jantscher
-------------------- Beichler --------------------
--------- Janko--------------- Maierhofer / Hoffer
Sehr Junges Team, aber das scheint Teamchef Constantinis Weg zu sein. Viele Junge Spieler nominieren.
EDIT : Quelle für die Aufstellung : Laola 1 at.
Naja gutes Spiel der Jungs gegen schwache Färöer Spieler. 3 : 1 ist es ausgegangen, naja was will man mehr Österreich, Schweiz und Deutschland alle gewonnen. So jetzt müssen 3 Punkte in Bukarest her.
das allerdings bezweifle ich sehr. Ich schätze die Rumänen stärker ein als die Österreicher.