Ok Danke
...jetzt bin ich schon wieder schlauer geworden![]()
Ok Danke
...jetzt bin ich schon wieder schlauer geworden![]()
Hallo,
ich habe auch mal noch eine Frage zu den hohen Bällen. Und zwar wenn ich mit meinem Torwart Kollegen Aufwärmen mache und wir flanken Abfangen Üben gibt es Anfangs kein Problem. Doch nach ner Zeit merke ich das es mir schwerer fällt wieder so hoch zu kommen wie bei den ersten Sprüngen. Nun was kann ich dagegen tun? Hat das nur was mit Sprungkraft zu tun oder gibt es auch so etwas wie Sprung Ausdauer hört sich sehr doof an^^ Kann mir da einer weiter helfen?
Das hängt wahrscheinlich mit deiner Ausdauer zusammen, habe ich aber auch, solange es nicht schon nach 5 Sprüngen kommt, sollte es aber normal sein...
Nene es fängt erst so ab 10 Stück an aber im Spiel ist das nicht so schlimm weil da ja niemals gleich 10 hintereinander kommen. Aber was kann ich dagegen machen ich möchte dagegen unbedingt etwas unternehmen
Joggen gehen,eventuell auch mal ein paar Sprünge einbringen.Zitat von CKA
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Richtig! Am besten ist auch wenn du deinem Trainer dafon erzählst! Der wird warscheinlich mit dir Extra diese sachen Trainieren!Zitat von Knutte
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Mal eine Frage: Wenn ihr beim Aufwärmen vor dem Spiel Flankenbälle (bzw. das Abfangen) trainiert, macht ihr dies dann mit Bedrängung - also mit einem oder mehreren Gegenspielern - oder "alleine"?
Farblegende: Moderator | Privatperson